GLUT, OpenGL, Bitmaps nicht korrekt angezeigt

Flo80

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da das Thema nirgends so richtig passt hab ichs mal hier reingeworfen....

Ich habe eine GLUT-Anwendung mit mehreren Subwindows erstellt.
Die Subwindows haben alle die gleiche Größe und Position. Es wird dementsprechend immer nur ein Subwindow angezeigt und dessen Zeichenroutine ausgeführt.

Problem:
Sobald in den Zeichenroutinen auch Bitmaps enthalten sind, werden die Bitmaps nur in einem der Subwindows korrekt dargestellt. In den anderen Subwindows bleiben die Flächen weiss. Die Zeichenmethoden werden aber wie es aussieht korrekt aufgerufen.
Beim Debugging habe ich festgestellt, dass immer nur die Bitmaps desjenigen Subwindows korrekt dargestellt werden, dessen displayCallback initial als letztes aufgerufen wurde.
Woran könnte das liegen??

Bin mit meinem Latein langsam am Ende und bin für jede Idee dankbar!

Flo
 
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