Glossy/Glare Monitore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iXtrem

iXtrem

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
79
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich suche 2 24" oder 27" 4k Monitore in Glossy/Glare
Gibt es da noch welche oder welche sind zu empfehlen (ich möchte keine Diskussion ob Glare zu empfehlen ist oder nicht)


Danke
 
Ja, es gibt noch welche! Langlebige, zuverlässige Monitore mit guten Specs sind zu empfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill, BEASTIEPENDENT, blino und 3 andere
Das Apple Studio Display ist glossy auf die beste Art, denn Apple hat die Spiegelungen bei den eigenen Displays schon halbwegs in den Griff bekommen. Hab selbst ein XDR-Display, matt kommt nicht in Frage, wenn du nicht gerade das Fenster im Rücken hast spiegelt da nichts. Sonst kannst du bei den Monitortests von prad.de schauen, die geben dort bei jedem Test an wie es um die Oberfläche steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mafr22
Ja, es gibt noch welche! Langlebige, zuverlässige Monitore mit guten Specs sind zu empfehlen!
Eine wunderbare Aussage!
Völlig korrekt und völlig nutzlos für den Fragesteller oder die Fragestellerin.
 
  • Haha
Reaktionen: rudluc
Eine wunderbare Aussage!
Völlig korrekt und völlig nutzlos für den Fragesteller oder die Fragestellerin.
Ich glaub damit dürfte gemeint gewesen sein, dass wir hier jede Woche einen neuen Monitor-Empfehlungs-Thread reinbekommen wo immer die Frage lautet, welche Monitore wir empfehlen können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Froyo1952, blino und eine weitere Person
Oh, das hab ich so nicht mitverfolgt, ist mir gar nicht aufgefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmarDLittle
Eine wunderbare Aussage!
Völlig korrekt und völlig nutzlos für den Fragesteller oder die Fragestellerin.

Ich weiß nicht welche aussage der Schatzfinder geschrieben hat, den ignoriere ich seit Beginn an, der schreibt eh nur Mist... Also für mich kein Problem, ob sinnlos oder sinnvoll - lese nichts von dem User
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: bowman und BEASTIEPENDENT
Ich weiß nicht welche aussage der Schatzfinder geschrieben hat, den ignoriere ich seit Beginn an, der schreibt eh nur Mist... Also für mich kein Problem, ob sinnlos oder sinnvoll - lese nichts von dem User
@iXtrem,

dein sich bereits in deiner einleitenden Frage spiegelndes Anspruchsverhalten, gemischt mit nur unzulänglich versteckter Arroganz, passt hervorragend zu dem, wie du über andere Forenmitglieder herziehst.

Ich glaube, dies Forum profitiert sehr davon, dass du dich in 5 Jahren nur 75-mal zu Wort gemeldet hast.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dylan51, Scum und BEASTIEPENDENT
Ich glaub damit dürfte gemeint gewesen sein, dass wir hier jede Woche einen neuen Monitor-Empfehlungs-Thread reinbekommen wo immer die Frage lautet, welche Monitore wir empfehlen können...
Das und die sehr liederlich und allgemeine Anfrage, die nichtmal den Einsatzzweck der Monitore darlegt und daher eh so kaum sinnvoll zu beantworten ist.
 
Ich glaube, dies Forum profitiert sehr davon, dass du dich in 5 Jahren nur 75-mal zu Wort gemeldet hast.
Klingt auch sehr nach dem dritt Account von bekannten Nervensägen hier. Also einfach stehen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dylan51, Scum und Ciccio
Das und die sehr liederlich und allgemeine Anfrage, die nichtmal den Einsatzzweck der Monitore darlegt und daher eh so kaum sinnvoll zu beantworten ist.
Soll ich dir noch genau sagen, was ich damit mache?!? Wenn ich nach einem Glare Monitor frage, dann erwarte ich eine Antwort! Mehr nicht. Aber ihr seid ja zu dumm und zu hohl in eurer Birnen!!! Dann habt hier viel Spaß ihr Möchtegerns!!! Bye Bye so und jetzt Admin - entferne mich. Aber so das ich mich nicht zum 5 x anmelden kann. Aber ja ich weiß, ihr bekommt das eh nicht hin....
 
  • Wütend
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Wildbill und Brettsegler
edit: zitat bei #12 eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreibst Du noch? Du hast doch Tschüss gesagt… ich glaube, das akzeptieren hier sehr viele. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dylan51, Wildbill und BEASTIEPENDENT
Ich schreibe so lange, wie ich will und nerve euch so lange ich will
 
Ach lassen wir das…:zeitung:
 
Was ist denn mit den Admins los? Sie wissen wohl, dass sie es nicht hinbekommen. Also ist Ignoranz wohl die Lösung der Admins!
 
Wenn schon jemand Admins braucht, um nicht mehr zu schreiben, ist ein Fall von Hirn-Zirrhose zu befürchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten