Globecafe.de - Wie findet ihrs?

badlands

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
globecafelogo2.jpg


Hallo zusammen,

habe nun mein Reiseforum Globecafe.de fertiggestellt. Es teilt sich in Eingangsseite worüber man ein Forum (der eigentliche Hauptbaustein der Seite) und einen Blog erreichen kann. Nun meine Frage:

Wie findet ihr das Design?
Wäre ein Direkteinstieg ins Forum (ohne die Indexseite) besser?

Vielen Dank für ein paar Tips :)
 
Der Blog erinnert mich, *grübelgrübel .... irgendwie an .... ach jetzt hab ich's: An Rapidweaver. ;)

Als Kopf nur ein blaues Rechteck, keine Grafik, Foto oder irgend so etwas. Das Forum ist auch Standardsoftware, also nichts besonderes.

Bleibt deine Einstiegsseite: 2 Links, 2 Fotoalben, wenig Information.

Einstiegsseite, Blog und Forum haben optisch nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun, völlig andere Designs.

Tut mir leid, das ist nix für mich.
 
Zurück
Oben Unten