globales Farbprofil festlegen

funkt1on

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
169
Hallo!

Ich habe das neue MBP und das Standard-Farbprofil ist sehr gelblich. Gar nicht gut.
Deshalb hab ich mir ein eigenes Farbprofil angelegt.
allerdings wird das erst geladen sobald ich mich einlogge. und dann sieht man den Farbwechsel am Wallpaper ganz deutlich. Zuerst gelblich und dann wenn alles geladen wird wird das Profil erst aktiviert.

Ist es möglich ein Farbprofil festzulegen welches schon beim Start geladen wird? dass das Farbprofil also schon im Login Screen aktiv ist? Das wäre echt gut. Das müsste doch über das Terminal möglich sein oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß,
Jan
 

funkt1on

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
169
dann hab ich nochmal ein Problem.
Ich habe den Login-Hintergrund geändert auf einen einfarbigen grauen Hintergrund.
Jetzt sehe ich wenn ich den Mac starte zuerst den grauen Bildschirm mit dem Apfel-logo, danach ein hellblaues leeres Bild, dann ein etwas dunkleres blaues Bild, dann meinen eingestellten Login Screen.
Ist das noch normal?
Am liebsten wäre es mir wenn alles die gleiche Farbe hätte!
 
Oben