Global Hotkeys für iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tide, 26.03.2007.

  1. tide

    tide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.01.2007
    hallo :)
    ich brauche für mein mbp ein tool/extension oder sowas womit ich itunes steuern kann auch wenn es nicht mein aktives fenster ist. immer ins dashboard wechseln und das widget anvisieren is mir zu anstrengend :D

    hat da jemand was brauchbares?
    brauche play, pause, stop, skip forward, back .. joa das wars eigtl ...
    am besten dass ich mir die tasten selber einstellen kann. mfg
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    defekter Link entfernt ist das wonach du suchst


    lea :)
     
  3. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Tunekeys macht genau das und nur das… es gibt da noch andere, umfangreichere Tools, aber mir fällt der Name gerade nicht ein. ;)
     
  4. tide

    tide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.01.2007
    dankeschön, geht ja recht flott hier :)
     
  5. tide

    tide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.01.2007
    hm tunekeys download funzt ned, versiontracker auch ned ... evtl andere quellen?

    edit: schon gefunden, danke
     
  6. Lattenknaller

    Lattenknaller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Ich hab auch Sizzling Keys, ist ziemlich gelungen und kann genau das, was ich davon erwarte. Ist ziemlich schlank.
     
  7. iSlater

    iSlater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    27.11.2006
    Moin,

    vielleicht ist auch ByteController was für dich :)
    hier gibts das

    Screenshot von meinem Desktop (ByteController platziert sich oben in die Menubar): Mein Macbook

    Gruß,
    Chris
     
  8. tide

    tide Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.01.2007
    jo das is gut :)
     
  9. guck dir mal "spark" an, z.b. http://www.macupdate.com/app/mac/14352/spark

    damit kann man nicht nur für iTunes Hotkeys festlegen, sondern auch sonstige für OS X allgemein - ich hab mir z.B. erstmal Apfel+E für den Finder (wie bei Windows Win+E für den Explorer) festgelegt - sehr praktisch ;)
     
  10. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Das war's, was ich meinte… kann ich auch nur empfehlen, wenn man etwas mehr will, als nur iTunes Shortkeys!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Global Hotkeys für
  1. Mizzel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386
  2. daklex
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.039
  3. daklex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    806
  4. man0l0
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402

Diese Seite empfehlen