gleiches windows unter boot und emu?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von timoken, 11.04.2006.

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    gibt es IRGENDEINE möglichkeit, sowohl beim windows-boot als auch beim windows-emulieren unter osx auf die gleiche windows-installation/partition zuzugreifen?

    mein problem sind im moment die disk-images von qemu, vpc oder konsorten.

    ich habe meine win-partition "nur" fat-formatiert um möglichst flexibel zu bleiben (readwrite von mac). leen und schreiben ist auch kein problem aber kann man den emulatoren nicht "vorgaukeln", die fat-partition wäre ein image oder eine boot-cd?

    btw: welchen haltzet ihr für den besten/schnellsten/kompatiblesten pc-emulator? qemu, parallels ...?
     
  2. Plangin

    Plangin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Würde mich auch mal interessieren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen