gleiches windows unter boot und emu?

  1. timoken

    timoken Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    gibt es IRGENDEINE möglichkeit, sowohl beim windows-boot als auch beim windows-emulieren unter osx auf die gleiche windows-installation/partition zuzugreifen?

    mein problem sind im moment die disk-images von qemu, vpc oder konsorten.

    ich habe meine win-partition "nur" fat-formatiert um möglichst flexibel zu bleiben (readwrite von mac). leen und schreiben ist auch kein problem aber kann man den emulatoren nicht "vorgaukeln", die fat-partition wäre ein image oder eine boot-cd?

    btw: welchen haltzet ihr für den besten/schnellsten/kompatiblesten pc-emulator? qemu, parallels ...?
     
    timoken, 11.04.2006
  2. Plangin

    PlanginMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren...
     
    Plangin, 20.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gleiches windows boot
  1. nomar2408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    61
  2. Maexxie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    203
    Maexxie
    08.07.2017
  3. newmaci
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    408
    Impcaligula
    25.06.2017
  4. DH1986
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    222
  5. filz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    441