Gleichbleibendes Geräusch aus der Prozessor gegend..., was ist das ?

  1. G5User

    G5User Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe mein Powerbook 800 DVI mit einem UJ-845 B DVD-Brenner nachgerüstet. Allerdings weis ich das das Geräusch vorher auch schon da war. Das Powerbook macht in der Prozessor gegend immer ein gleichbleibendes krächzendes Geräusch. So als ob ein Lüfter nicht mehr gehen würde, aber wenn ich den Stecker des Lüfters herausziehe dann ist das Geräusch immer noch da. Außerdem springt der Lüfter weiterhin bei entsprechender Temperatur an. Das gleichbleibende krächzende Geräusch ist dann immer noch da.

    Wer kann mir weiterhelfen. . . . . . . . . . . ?
     
    G5User, 03.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gleichbleibendes Geräusch aus
  1. simhinz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    173
  2. zterm
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    335
  3. Nico240393
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238
    Nico240393
    03.01.2017
  4. Occham
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248
  5. Pro2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    327