Gleich ein neues iBook kaufen oder nicht?

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich stehe eventuell wenige Stunden vor einem iBook-Kauf. Zuvor habe ich allerdings eine Frage zu den vergangenen Releases.
Waren die neu auf dem Mark kommenden Produkte des Öfteren mit kleinen Fehlern, wie z.B. ein wackliges Display o.ä., behaftet. Fehler die erst nach dem Verkauf bekannt wurden und dann innerhalb weniger Wochen behoben worden sind.

Mit anderen Worten: Ist es überhaupt sinnvoll sich gleich das neue iBook-Modell zu kaufen?

Grüße
odif
 
erstmal abwarten ob es überhaupt kommt ... ansonsten denke ich kannst du da bedenkenlos zugreifen, schließlich wird es kein völlig neues modell.
 
wenn es ein völlig neues Produkt ist, ist es immer riskant.
Bei den neuen iBooks ist aber lediglich die Leistung verbessert worden, der Rest bleibt ja gleich, also kannst du eigentlich problemlos zuschlagen. ;)
 
Es ist doch nur eine neue Revision und kann All-New Produkt.
 
Zugreifen wenn du es willst ! Ist ein kleiner Speedbump.

Naja... ansonsten find ich die Grafikkarte immer noch zu klein, nicht core fähig :( Ich warte aufs intelBook
 
Tach auch.

Also prinzipiell kann man da direkt zuschlagen, weil's halt nicht wirklich was neues ist. Dennoch ist wie immer und bekanntermassen damit zu rechnen, das es mal wieder ewigkeiten dauert, bis die Dinger dann wirklich und endlich in den Läden sind. So ist es uns bei den iMac's G5 und den Minis ergangen. Bei den Minis haben wir die im Januar bestellten Geräte bereits im April ausliefern können. Da freuen sich die Kunden riesig drüber.

Da es nur'n Speedbump sein wird ist es durchaus empfehlenswert ein "Auslaufmodell" mit weniger Speed direkt mitbnehmen zu können....

Grüße vom,

Apfeldompteur
 
Also ich würd ja noch warten bis es neue gibt :D
 
Zurück
Oben Unten