Gleich ein neues iBook kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von odif, 26.07.2005.

  1. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Hi,

    ich stehe eventuell wenige Stunden vor einem iBook-Kauf. Zuvor habe ich allerdings eine Frage zu den vergangenen Releases.
    Waren die neu auf dem Mark kommenden Produkte des Öfteren mit kleinen Fehlern, wie z.B. ein wackliges Display o.ä., behaftet. Fehler die erst nach dem Verkauf bekannt wurden und dann innerhalb weniger Wochen behoben worden sind.

    Mit anderen Worten: Ist es überhaupt sinnvoll sich gleich das neue iBook-Modell zu kaufen?

    Grüße
    odif
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    erstmal abwarten ob es überhaupt kommt ... ansonsten denke ich kannst du da bedenkenlos zugreifen, schließlich wird es kein völlig neues modell.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    wenn es ein völlig neues Produkt ist, ist es immer riskant.
    Bei den neuen iBooks ist aber lediglich die Leistung verbessert worden, der Rest bleibt ja gleich, also kannst du eigentlich problemlos zuschlagen. ;)
     
  4. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Es ist doch nur eine neue Revision und kann All-New Produkt.
     
  5. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Zugreifen wenn du es willst ! Ist ein kleiner Speedbump.

    Naja... ansonsten find ich die Grafikkarte immer noch zu klein, nicht core fähig :( Ich warte aufs intelBook
     
  6. Apfeldompteur

    Apfeldompteur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2004
    Tach auch.

    Also prinzipiell kann man da direkt zuschlagen, weil's halt nicht wirklich was neues ist. Dennoch ist wie immer und bekanntermassen damit zu rechnen, das es mal wieder ewigkeiten dauert, bis die Dinger dann wirklich und endlich in den Läden sind. So ist es uns bei den iMac's G5 und den Minis ergangen. Bei den Minis haben wir die im Januar bestellten Geräte bereits im April ausliefern können. Da freuen sich die Kunden riesig drüber.

    Da es nur'n Speedbump sein wird ist es durchaus empfehlenswert ein "Auslaufmodell" mit weniger Speed direkt mitbnehmen zu können....

    Grüße vom,

    Apfeldompteur
     
  7. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.353
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    869
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Also ich würd ja noch warten bis es neue gibt :D
     
  8. Meinst Intel Books? Denn bis dahin (also Mitte 2006) wird das iBook nicht mehr verändert... :p

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen