Glaubt ihr, ein Hacintosh ist möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeeEmAge

SeeEmAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
176
Reaktionspunkte
24
Ich hbae angefangen, einen Hackintosh zu bauen... Das Mainboard ist dran. Festplatte und auch das CD Laufwerk sind dran... ich muss nur den Hauptanschluss des Netzteils verlängern, da man sonst nicht an die Steckdose rankommt. und auch der Powerbutton und der Front USB... kann mir da jemand helfen, wie ich die an ein Mainboard ranbekomme? :confused:
 
Ich verstehe die Frage nicht?
Ein Hackintosh ist doch "nur" ein PC der mit Mac OS funktioniert? Deine Frage lässt darauf schliessen, dass Du PC Komponenten in ein Mac Gehäuse einbauen möchtest? Ist das so?

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
das sollte für dich die richtige anlaufstelle sein
 
Ich verstehe die Frage nicht?
Ein Hackintosh ist doch "nur" ein PC der mit Mac OS funktioniert? Deine Frage lässt darauf schliessen, dass Du PC Komponenten in ein Mac Gehäuse einbauen möchtest? Ist das so?

.

Wenn er ein PC-Board in ein Mac-Gehäuse einbaut, passt das hinten und vorne nicht. Da sind Frässarbeiten am Gehäuse nötig. Front-USB sind Kabel beim Board mit dabei. Wenn er das Original-Netzteil des Mac weiterverwendet reicht eine Kabelverlängerung nicht. Da braucht er dann einen XT-Stecker bzw. Adapter mit dazu. Das MacNetzteil ist nämlich anders belegt und Stecker passt nicht zu PC-Board.

Da baut wohl einer ohne Plan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten