Gitarre für Guitar Hero III

P

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo...

ich habe einmal eine Frage: Wo bekommt man eine einzelne Gitarre für GHIII her und kann man JEDE benutzen? D.h. haben alle USB Anschluss?
 
Ich glaube man kann auch die Gitarren von der XBox 260 Version nehmen.
Bin aber nicht 100% sicher.
 
Bevor ich ein neues Thema aufmache geb ich lieber dieser Leiche hier mal einen Elektroschock.

Ich stehe vor dem gleichem Gitarren Problem. Hab mir GH III für den Mac relativ günstig ergattert, worauf ich natürlich nicht geachtet habe, dass eine Gitarre dabei ist...:rolleyes::eek:

Naja wie auch immer: Welche Gitarre ist denn kompatibel mit dem Mac? Bzw. kann man die auch einzeln kaufen? Wenn ja, wo? :cake:
 
Man kann jede USB Gitarre die natürlich irgendwie mit GH zu tun hat anschließen. Schau einfach mal bei Ebay da habe ich meine her.
 
Ich hab mir jetzt eine Gitarre von der XBox360 besorgt, angesteckt und Pref360Controller und GamePad Companion erkennen sie auch absolut perfekt, nicht aber Guitar Hero. Das macht keinen Muks, wie wenn die Gitarre nicht da wäre.

Irgendwelche Ideen? :(
 
Urghs, ergo keine Chance die 360er Gitarre beim GH III für Mac zum laufen zu bekommen? Wäre schön doof :(
 
Hols auch noch mal hoch.

Ich hab die Gitarre vom PC-Spiel und separat noch das Mac-Spiel. Der Controller wird erkannt, macht auch alles richtig. Nur beim richtigen Spielen geht er nicht mehr richtig. Die Tasten sind vertauscht oder nicht vorhanden.
Ich kann aber wunderbar durch die Menüs navigieren. Das wundert mich.
 
Zurück
Oben Unten