1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gitarre&Bass&Schlagzeug

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von alpenrose, 09.07.2003.

  1. alpenrose

    alpenrose Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche ein einfaches Musikprogramm für den Mac mit dem ich eine Band programmieren kann. Idealerweise mit Notensatz oder Tab, man sollte auch eigene Soundsamples verwenden können.

    phil
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    dann versuchs mal mit band-in-a-box

    Cheers,
    Lunde
     
  3. alpenrose

    alpenrose Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke,

    nettes Programmm :)

    bin mir nur noch nicht sicher ob das teil zu starr ist - eigene Samples oder Drumpatterns kann man anscheinend nicht in den Song einbauen...

    phil
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen