1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gimp print als tip

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von beige, 28.07.2003.

  1. beige

    beige Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    für alle die ihrem alten unter osx nicht mehr unterstützen drucker nachtrauern (bspw. epson photo 700) kann ich nur gimp print empfehlen !

    das funxt problemlos und mein powerbook kann wieder tintenstrahl drucken ..

    und alles ohne native treiber

    :p
     
  2. Läuft Gimp Print unter OS X?
    Oder braucht man X11? :confused:
     
  3. beige

    beige Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    oh oh, ich wollte gerade den thread wieder löschen - denn so einfach scheints doch nicht zu sein :mad:

    zufrüh gefreut ..
    photos wills noch nicht drucken

    werde noch ein wenig experimentieren
    falscher alarm

    :rolleyes:
     
  4. beige

    beige Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    so ein wenig weiter ..

    gimp läuft unter osx 10.2.6 für alle cocoa proggis
    mit ghostscript gehts auch für alle carbon programme

    also hier funktionierts auch wenn die einstellungen nicht mehr so komfortabel sind wie mit nativen treibern

    es kommt farbe raus ! :D

    seite für dasss:

    http://gimp-print.sourceforge.net/p_FAQ_OS_X.php3