Gimp installation

  1. E60fan

    E60fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    Habe so Probleme bei der Gimp Installation

    Ich habe Gimp und Fink installiert was muss ich jetzt beachten oder noch machen?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
  3. skoon

    skoon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    moecht

    moecht mir auch den Gimp wegen den verzerren filter installieren. klappt bei mir auch noch ned.
     
  4. E60fan

    E60fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    X11 ist installiert funktioniert trotzdem nicht????
     
  5. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    6
    bei mir gehts auch nich (siehe Bild) - und wenn ich X11 nachinstallieren wollte sagte mir der Rechner, es sei eine neuere X11 Version schon vorhanden. Das is doch komisch oder?
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      38,9 KB
      Aufrufe:
      62
  6. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    Welche BS-Version habt ihr? Unter Tiger funktioniert nur die Version von der DVD, nicht die Download-Version. Ich musste sie auch nachinstallieren, da die Programme unter dem alten X11 nicht mehr starteten.
     
  7. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    6
    10.4.3

    welche DVD Version? Wo gibs die denn?
     
  8. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    Auf meiner Upgrade-DVD findet man es unter "/Volumes/Mac OS X Upgrade DVD/System/Installation/Packages/X11User.pkg". Ich denke, bei anderen DVDs wird es an ähnlicher Stelle sein.
    Kannst aber auch von der DVD Optional Installs starten und unter Programme X11 auswählen.
     
  9. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    6
    auf was beziehst du denn hier "die Version" ? Auf X11 oder Gimp?

    Ich hab das X11 runtergeladen und versucht zu installieren. Ging nich so wie ich wollt. Naja und Gimp auch nicht. Meintest du, dass man Gimp als DVD-Version braucht?

    Aber du meintest wohl X11-DVD-Version.

    Ha, jetzt gehts - hab es auch so gemacht, also von der Upgrade DVD das X11user.pkg installiert - DANKE!
     
  10. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    Ist schön, dass es geklappt hat.
    Aber dass eine GIMP-Version neuerdings auf einer DVD verteilt würde, wäre mir neu ;)
     
Die Seite wird geladen...