Gigaset QuickSync stürzt auf MacOS 10.7 ab.

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo,

ich habe mein neues Siemens Gigaset S810 bekommen und will es über QuickSync synchronisieren. Ich habe es heute auch über Bluetooth schon geschafft, aber irgendwann kam es zu einem Absturz der Quicksync Software und seitdem stürzt die Software jedesmal ab. Sowohl wenn ich über Bluetooth als auch über USB verbinden will. Auch ein entfernen der Software (2.1.1) hat nix gebracht. Dann habe ich noch die Version 2.1 installiert aber da geht's auch nicht.

Wer hat das Problem noch. Hätte mich auch gewundert, wenns einfach so geklappt hätte.... :-(

Danke und Grüße
Blain
 
Hi zusammen,

nachdem das QuickSync nicht klappt habe ich es so gemacht, dass ich die zu übertragenden Visitenkarten aus dem Adressbuch des Mac auf den Desktop gelegt habe. Anschließend bin ich oben in auf das Bluetooth Symbol und habe "Datei Senden" angeklickt und die Visitenkarten ausgewählt. Die wurden dann richtig übertragen (bis auf Umlaute, die habe ich nachträglich korrigiert.). Somit kann mich diese Scheiß-Quicksync software echt gerne haben. :)

Bis dann,
Blain
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1 und BoeserDrache
In den Kontakte-Voreinstellungen auf vcf-2.1 und utf-8-Kodierung umschalten, dann die markierten Kontakte als V-Cards exportieren.
 
Zurück
Oben Unten