Gigabit und PCMICA

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Thomas Rath, 01.06.2005.

  1. Thomas Rath

    Thomas Rath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    bei einem Freund von mir hat ein gewitter die LAN-schnittstelle im powerbook G4 gefressen.
    jetzt hab ich eine frage ob es GigabitLAN-PCMCIA Karten gibt (zur not tut es auch eine normalle 100Mbit-Karte), die am Powerbook anschließen kann . so würde er sich nämlich einen kompletten Austausch der Hauptplatine ersparen.

    lg
    thomas
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.531
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Wenn er noch Garantie hat, würde ich in jedem Fall austauschen lassen! Den so Zusatzgeräte außen anhängen zu haben wäre mit zu nervig. Kan nauch mal abbrechen und so. Ich kenne das von WLAN-Karten in X86-Notebooks.

    edit: Lese grad 'Gewitter': Dann ist's doch sogar ein Fall für eine Versicherung, falls diese besteht.

    Gruß
    Mick
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen