Giga-Ethernet PCI Karte

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ilja, 29.10.2003.

  1. ilja

    ilja Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Hat jemand Erfahrung mit den Giga-Ethernet-Karten von Realtek gemacht?
    Ich habe mir für 30 Euro eine gekauft, die Treiber bei Realtek runtergeladen
    und es unter Panther probiert. Da gibt es leider gleich beim starten eine Fehlermeldung, dass die Treiber defekt sind / nicht laden konnten.
     
  2. lenswenn

    lenswenn Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2004
    welche karte hats du?

    wie heißt die genaue bezeichnung deiner karte?

    lenny :)
     
  3. ilja

    ilja Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Hi lenswenn,
    tja, das Ganze ist jetzt ein Jahr her und der Bedarf ist nicht mehr da ...

    Ich hatte noch mal neuere Treiber probiert, danach lies sich die Karte aktivieren, lief aber trotzdem nicht wirklich schneller als eine mit 100 Mbit.

    Probiert hatte ich das ganze in einem G3 bw, der Name des Chipsatzes lautet RTL8169S-32.

    Grüße Ilja
     
  4. Ebbi

    Ebbi Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ethernet Forum Datum
Ethernet nicht verbunden - wie richte ich das Netzwerk ein? Netzwerk-Hardware 05.07.2018
Adapter: Power Delivery & Ethernet Netzwerk-Hardware 05.03.2018
Streaming (Video) nicht synchron über Ethernet Netzwerk-Hardware 12.02.2018
Datenfluss vom Ethernet überprüfen Netzwerk-Hardware 21.01.2018
Airport Express - Selbes Netzwerk für WLAN & Ethernet? Netzwerk-Hardware 09.06.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.