1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gif Verkleiner--> wer kann das

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Tomcat, 04.07.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir ein gif aus diese grösse verkleinern?
    max 150*150 pixel
    höchstens 10kb groß
    lieber von beidem ein klein wenig weniger!
    dieses gif soll sein!
    ich kriege das halt nicht selber hin da ich immer nur schaffe das erste bild zu verkleinern aber nicht die anderen!
     

    Anhänge:

    • blueoneani.gif
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Du müsstest schon Vorgaben machen, ob weniger Farben genutzt werden können oder ob dir die Abmessungen wichtiger als die Größe sind.

    Ich habe es mal mit 8 Farben auf knapp 10k gedrückt, nur ist es dann kleiner als 150px. Da müsste man wohl Abstriche in der Qualität machen...
     

    Anhänge:

    • blueoneani_10k.gif
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      22
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gif Verkleiner kann
  1. elsch
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    947
  2. Hackpod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    265
  3. painsk8
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    289
  4. olli_klatt
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.468
  5. mac-fan
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    508

Diese Seite empfehlen