Gif`s mit Photoshop....hm?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von crucible, 13.06.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hi,

    entweder fehlen mir die intellektuellen fähigkeiten oder ich kann einfach google nicht richtig bedienen.

    ich möchte mit photoshop resp. image ready beweglich bzw. animierte gif`s erstellen. gibt es irgendwo eine anleitung hierfür???

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Äääh, Hilfe von ImageReady?
     
  3. Petejo

    Petejo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Hallo,

    mit Photoshop gehts nicht. Mit Image Ready Legst du dir mehrere Ebenen an, auf denen sich das Motiv an einer anderen Stelle befindet. Jetzt legst Du Frames an und sorgst dafür, dass in jedem einzelnen Frame eine andere Ebene sichtbar ist. In der Frame-Palette kannst du Dir auch die Animation vorab anschauen. Im Photoshop-Ordner sind übrigens ein paar Tutorials.

    Viel Erfolg, Petejo
     
  4. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    ....hm...ich bin nicht so der photoshop-freak....daher brauche ich eine anleitung für anfänger....
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.185
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Zu erstellen von Gif´s würde ich >GIFfun 3.8 < nehmen.
     
Die Seite wird geladen...