"GIF" Bilder

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Nicolai1975, 14.08.2005.

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Hallo Leute,

    wie kann man im "Mail" Programm "GIF" Bilder dazu bewegen das sie sich bewegen ? Wenn ich eine Signatur anlege und ein "GIF" Bild importiere dann bleibt das stehen, obwohl ich genau weiß das es ein animiertes Bild ist. Wenn ich ein mail von jemandem bekomme der eine "GIF Animation" mitsendet dann wird sie von Mail animiert dargestellt. Das ist doch seltsam oder !

    Kann da jemand helfen ?

    Gruß Nicolai :rolleyes:
     
  2. martin-f5

    martin-f5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    falscher Bereich hier, aber totzdem, da bewegt sich beim empfänger dann schon.
    Es sei denn du hast es falsch geladen
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...zieh das GIF mal in einen browser....dann siehst du ob es animiert ist oder nicht.
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    das liegt daran das derjenige der die die email schickt ein programm hat mit dem man "html mails" verschicken kann... Mail kann nur textmails verschicken. deshalb bewegt sich dein animiertes GIF nicht... such mal bei Versiontracker.com nach "html mail", da wirst du was finden!
     
  5. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Im Browser bewegt sich das "GIF", aber im MAIL Programm tut es keine Anstalten machen sich zu bewegen. Kann man im Mail da noch was einstellen ?
     
  6. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    ich verschiebe das mal in das Mac OS X iApps Forum - hier geht es mehr um die harte Ware
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen