Gibt's sowas?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von keinepanik, 27.03.2006.

  1. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein PDA, mit ner Art Not-Telefonfunktion. Die ganzen Palm/Handy-Teile sind immer irgendwie riesig, fett, hässlich oder bestehen zur Hälfte aus Tastatur. Am liebsten würde ich mir das Palm TX kaufen, aber das kann nicht telefonieren, oder? Gibts da was ähnliches? Es muss wirklich kein dolles Handy sein... nur Anrufe müssen durchkommen *g*
    Mir ist der große Screen wichtig.

    Verdammt, kann man mit dem TX wirklich nicht telefonieren?
     
  2. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    Da der T|X kein Mikro hat, würde ich mal sagen NEIN!! ;-)

    Palmhandies gibt es mehrere:

    Handhirn.de

    Die ersten 4 auf der Seite schauen schon mal nicht schlecht aus.

    hth

    Alex
     
  3. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit "Palm-LifeDrive"?
    Können die telefonieren?
     
  4. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    Hat zwar ein Mikro, aber keine Telefonfunktion.
     

Diese Seite empfehlen