Gibts schon eine neue Harald Schmidt Web Seite?

V

vava

Hat jemand schon eine neue (offizielle) Webseite von Harald Schmidt gefunden ?

Die Domain seiner alten www.schmidt.de gehört ja Sat1.

Obwohl auf www.schmidt.de werden aktuelle Tourdaten seines Kabarett-Programmes in einem PopUp ausgegeben.
 

joopie21

Aktives Mitglied
Registriert
02.10.2004
Beiträge
1.399
keine ahnung. aber mich wundert sowieso das harald hier bei den macusern so gar nicht stattfindet!

haaallloooo!!!! harald kommt weihnachten wieder ins fernsehen...!!!!!!

Also ich bin mordsgespannt!
 

Fabi

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
1.563
ich bin zwar auch gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei dem Medienrummel eine gute Sendung wird.
Er wird ja jetzt hauptsächlich kritisiert. Und eigentlich auch zu Recht, wenn man bedenkt, dass ihm die ARD für 2x 30min ca. 8 Mio. € zahlen will...

Außerdem fehlen Helmut, Suzanna und die lustigen Playmobil-Erklärungen ;)

Ich werd's mir trotzdem anschauen, vielleicht wird's ja doch gut :D
 

misti

Aktives Mitglied
Registriert
09.06.2004
Beiträge
3.427
joopie21 schrieb:
keine ahnung. aber mich wundert sowieso das harald hier bei den macusern so gar nicht stattfindet!

haaallloooo!!!! harald kommt weihnachten wieder ins fernsehen...!!!!!!

Also ich bin mordsgespannt!

DIRTY HARRY IS BACK!!!

reicht das? :D

ich glaube, dass es auch im ersten wieder playmobilerklärungen geben wird. und wenn nicht, fällt ihm sicher was neues, ebenso tolles ein!
 

joopie21

Aktives Mitglied
Registriert
02.10.2004
Beiträge
1.399
ich porgrammiere schon mal den videorecorder *freu* hoffentlich schaffe ich es, das heute abend live zu sehen...
 

ziska

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
JUHU!!! Ich hatte es bei all dem Stress voll verdrängt :) Nun kann ich mich freuen. Hab aber Angst, dass es nicht gut wird :(
 

René

Mitglied
Registriert
29.04.2002
Beiträge
476
Ich frage mich, was Ihr an den alle so doll findet :(
 
M

Mitraix

Mir is der (angeblich) dirty Harry sowas von egal...

Kann den hype auch nicht nachvollziehen, jetzt sieht er halt wie ein Penner aus, na und? :D
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Schmidt war (heute mal wieder) großartig!
 

McOdysseus

Aktives Mitglied
Registriert
31.12.2003
Beiträge
6.041
dylan schrieb:
Schmidt war (heute mal wieder) großartig!
nicht dein ernst, oder? zwei drei spitzen waren gut.
ansonsten miefte es gewaltig nach öffentlich-rechtlichem humor -
den er nun wirklich nicht nötig hat. und ohne gäste, suzanna und co. bleibt ihm nur die walldorf&stattler-nummer…
das ist eindeutig zuwenig! und dann noch dieses supernervige und extrem dümmliche englisch-
radebrechen am ende. ich hatte mehr (oder zumindest die gleiche schärfe wie früher) erwartet.

enttäuscht
McO

p.s.: gut ding will weile haben, ich hoffe also auf die zukunft…
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmi

Mitglied
Registriert
30.01.2004
Beiträge
582
Die Sendung war ja ganz in Ordnung aber bitte der Bart und die Matte muss
ab das stört mich gewaltig sieht aus wie ein alter Künstler ...
 

Pamela

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2004
Beiträge
2.986
also ich finde man sollte sich zur entspannung einfach ein paar folgen von seinen anfängen auf sat1 ansehen… die sind nämlich auch ziemlich grottig. hey! das wird schon! und im übrigen: frohes fest! ich drück euch alle gescheid!
 

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Registriert
21.10.2003
Beiträge
5.859
Hihi, ich fand den neuen Look ziemlich witzich - wieso sollte er auch weiter einen auf jung-dynamisch machen? Dazu is doch der Andrack da.
Helmut, das Orgelmännchen darf nicht mehr mitspielen - der Rest der Band schon :rolleyes: --- na jut.

Und die Schilder tragende für's-Auge-Blondine ist auch nicht mehr da. Vielleicht macht ja Frau Christiansen bald den Job :D
 
Oben