Gibt's noch Druckluft-Reiniger ohne Butan/Propan?

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7
Bisher hab ich mein Druckluft-Spray immer von PC Icebox bestellt. Den können die aber nicht mehr liefern. Überall sonst scheint's nur noch diese Butan/Propan-Dinger zu geben. Jemand ne Idee?
 
XVCD

XVCD

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
1.411
Punkte Reaktionen
51
Sind nicht die zum Ausblasen von Foto-Kameras ohne o.g. ölhaltigen (kommt es darauf an?) Treibmittel?
 
Chicago Whistle

Chicago Whistle

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
14
Ist zwar keine Druckluft sondern Drückluft quasi, aber zum Ausblasen von optischen Klamotten (Optiken, Chips) benutz ich nur noch die Handblasebälger. Die waren auch schon für Film und Vorlagengläser eigentlich besser.

Meine Druckluft aus der Dose ist von TheFilmGame — aber auch hochentzündlich, kalt und rotzt manchmal.
 

Ähnliche Themen

Armer Schlucker
Antworten
101
Aufrufe
2.225
hopeless
hopeless
F
Antworten
1.223
Aufrufe
44.528
Bubo bubo
Bubo bubo
Oben