Benutzerdefinierte Suche

Gibts Miranda für Mac?

  1. Dragonlord

    Dragonlord Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    Wollte mal wissen, ob es Miranda für MacOS X gibt. Auf der Homepage und über Google finde ich nur Windows Versionen :-( Dabei ist Miranda doch ziemlich bekannt und verbreitet. Gibts noch Hoffnung für nen MacUser?

    MFG Matthias
     
    Dragonlord, 05.08.2004
  2. Jabba

    JabbaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Ja, echt komisch. Ich bin dann auf Bluna umgestiegen.









    SCNR
     
    Jabba, 05.08.2004
  3. Horror

    HorrorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Hoffnung sicher nicht, aber genügend andere Alternativen. Ich selber nutze z.B. Proteus.

    @jabba: so biste immer flüssig, häh? :D

    Horror
     
    Horror, 05.08.2004
  4. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Fire und Adium gibt's ja z.B. auch noch.
     
    jokkel, 05.08.2004
  5. Arclite

    ArcliteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Adium ist yu empfehlen. =D
     
    Arclite, 05.08.2004
  6. TakkaTonga

    TakkaTongaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Sowas bauche ich auch!
     
    TakkaTonga, 05.08.2004
  7. der grimm

    der grimmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Bei den meisten Instant Messengern für OSX fehlt mir irgendwie die richtige ICQ-Unterstützung. Überall fehlt was. So benutze ich im Moment Proteus, an sich ganz ok, aber wo ist die Visible/Invisible-Liste usw..
    AdiumX, iChat, .. unterstützen ja lediglich AIM und man kann so nur mit Benutzern einer neuen ICQ-Version reden, das ist also schonmal Mist. Bei Fire weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber aus irgend einem Grund flog auch der wieder von der Platte, und das richtige ICQ lief gar nicht erst..

    Miranda fehlt mir irgendwie schon :)
     
    der grimm, 05.08.2004
  8. koma

    komaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fire ist nicht schlecht, hat man wenigstens auch noch zugang zu IRC
    http://fire.sourceforge.net/
    allerdings etwas gewöhnungsbedürftig für IRC-User die bisher classische IRC-Clients benutzt haben

    koma
     
    koma, 09.08.2004
Die Seite wird geladen...