Gibts Miranda für Mac?

D

Dragonlord

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi :)

Wollte mal wissen, ob es Miranda für MacOS X gibt. Auf der Homepage und über Google finde ich nur Windows Versionen :-( Dabei ist Miranda doch ziemlich bekannt und verbreitet. Gibts noch Hoffnung für nen MacUser?

MFG Matthias
 
Ja, echt komisch. Ich bin dann auf Bluna umgestiegen.









SCNR
 
Hoffnung sicher nicht, aber genügend andere Alternativen. Ich selber nutze z.B. Proteus.

@jabba: so biste immer flüssig, häh? :D

Horror
 
Fire und Adium gibt's ja z.B. auch noch.
 
Jo. Adium ist yu empfehlen. =D
 
Bei den meisten Instant Messengern für OSX fehlt mir irgendwie die richtige ICQ-Unterstützung. Überall fehlt was. So benutze ich im Moment Proteus, an sich ganz ok, aber wo ist die Visible/Invisible-Liste usw..
AdiumX, iChat, .. unterstützen ja lediglich AIM und man kann so nur mit Benutzern einer neuen ICQ-Version reden, das ist also schonmal Mist. Bei Fire weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber aus irgend einem Grund flog auch der wieder von der Platte, und das richtige ICQ lief gar nicht erst..

Miranda fehlt mir irgendwie schon :)
 
Fire ist nicht schlecht, hat man wenigstens auch noch zugang zu IRC
http://fire.sourceforge.net/
allerdings etwas gewöhnungsbedürftig für IRC-User die bisher classische IRC-Clients benutzt haben

koma
 
Zurück
Oben Unten