Gibts hier Jemanden, der mit Quantum-GIS arbeitet?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von knollibolli, 18.03.2008.

  1. knollibolli

    knollibolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Hi allerseits,

    ich bin schier am verzweifeln mit Quantum-GIS, dabei glaube ich ist mein Problem gar nicht so groß, ich bekomms aber einfach nicht hin.

    Ist hier jemand, der mit Quantum GIS (V 0.9.1 Ganymede 7804) arbeitet und mit evtl. helfen könnte? Um was es geht schreibe ich dann, wenn Sich jemand meldet. Soviel aber schon jetzt: Projektion und Extents von GEo-Tiffs und einer GPX-Datei, welche mit GPS-babel aus einer magellan-eXplorist-datei konvertriert wurde, passen nicht zusammen, obwohl ich beiden die gleiche Projektion gegeben habe...

    Hoffe, es meldet sich jemand :o
     
  2. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.129
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Ich bin gerade sehr froh, dass ich nicht mit Quantum-GIS arbeite... :hehehe:

    :faint:
     
  3. knollibolli

    knollibolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Äh, danke. Mit was arbeitest Du denn dann, falls Du überhaupt noch mit GIS unter OS 10.5 arbeitest?
     
  4. knollibolli

    knollibolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Sonst wirklich keiner da, der mit QGIS und GPSBabel schafft?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen