Gibt's den iPod Touch auch bei Media Markt

Hab mir grad den 16GB Touch geholt.

Preis im Media Markt 333€. Also 250€ mit Rabatt.

Ist allerdings das Modell ohne Januar Upgrade.

Weiß jemand ob für das Upgrade am 11.Juli das Januar Upgrade drauf sein muss?
Wäre ja blöd jetzt 18€ auszugeben, wenn es beim Upgrad auf die 2.0 eh enthalten ist.
 
Ich übe mich in Selbstbeherrschung und warte auf den Touch der 2. Generation ... ich schaffe das ... ganz sicher ...
blink15x18.gif
 
Welches iPot Model ist mom am besten ?

Gruß

Kommt drauf an was du willst.
Ich hab den Touch, den Classic, den Shuffle und meine Freundin den Nano.
Ist eigentlich ziemlich schwierig zu sagen welcher am besten ist.

Zum Sport nehm ich zum Beispiel am liebsten den Shuffle. Der wiegt einfach so gut wie nix und man kann ihn von der ersten Sekunde an blind bedienen.

Der Classic hat halt super viel Speicher. Aber wegen der Festplatte wäre der zum Beispiel nix zum Sport. Der Classic hat dafür aber eine sehr gute Klangqualität.

Der Nano ist halt schön dünn, leicht, hat allerdings nur 8GB und ist somit nix für die komplette Musiksammlung. Das Display ist auch nicht zu toll um mal nen Film zu schauen. Geht aber noch. Zum Sport kann man auch den Nano nehmen, wenn man sich ein Armband oder so kauft.

Den Touch hab ich erst seit heut. Aber der hat als riesen Vorteil natürlich das große Display und Wlan. Bald ja auch mit AppStore und dann schon fast vollwertiger PDAersatz. Allerdings hat er keine so gute Klangqualität wie der Classic und meine Musiksammlung passt auch nicht ganz drauf.

Eigentlich kann man die Frage welcher der beste iPod ist nicht so einfach beantworten.

Man muss sich halt überlegen für was man den iPod braucht. Oder man kauft sich einfach alle ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
64GB? Ne, so viel passt glaub ich noch nicht rein. Das MacBook Air hat die größte SSD die es gibt in 1,8". Die vom iPod müssen viel kleiner sein, das ist imo nicht möglich.
Er wird aber denke ich sicher noch dieses Jahr kommen, spätestens zu Weihnachten (ist ja auch kein halbes Jahr mehr hin), genauso wie die anderen iPods.
 
Zurück
Oben Unten