Gibts bei Unimall ne günstige Garantieerweiterung (nicht apple care)

A

apple4me

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
220
Reaktionspunkte
1
Hey, bietet Unimall auch eine eigene Garantie an, so wie Mactrade?
Wenn ja, wie teuer ist das?


MfG
 
Hat Unimall eine Homepage wo man sowas nachlesen kann?
Ja! Unglaublich, oder? http://www.unimall.de/

Aber würden die sowas auch auf die Homepage stellen oder ist das ein Geheimnis und nur für coole Insider?
Nein, glaub ich nicht.

Muss ich dazu mein eigenes Hirn einschalten und die Informationen suchen?
Was für ein Hirn? Ich lass das einfach andere machen und poste es auf macuser.de


:p
 
Was hält Dich davon ab, auf der Homepage nachzulesen?:kopfkratz:

Edit: Da war die Hotzesuche einfach mal wieder schneller..
 
Hotze, dose :upten:
 
Hallo,

ich meine, dass genau wie die Finanzierungsmöglichkeiten die Garantiesache erst nach telefonischem Gespräch mit denen genaue Konditionen vereinbart werden können?
 
Könnte mir das bitte einfach jemand schreiben? Mindestpreis für die Garantieerweiterung auf 3 Jahre bei einem neuen MBP 13 mit Händlergarantie (Unimall als Kaufvertragspartner) ?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: lies Dir Deine eigenen Posts nochmal durch und frag Dich selbst nochmal, was Du da willst... :rolleyes:
 
Meinte natürlich Händlergarantie..

Schoen :keks:

Jetzt uebersetzt Du den Post davor noch in Deutsch fuer andere Menschen und vielleicht findet sich dann noch jemand, der Dir antwortet, bevor Du bei unimall direkt anrufen kannst.
Ein Mail hast Du da ja mit Sicherheit schon hingeschickt... :noplan:

Ich verabschiede mich an dieser Stelle und wuensche mal ganz allgemein viel Erfolg noch. :rolleyes:
 
Omg, ich nahm halt an, dass jemand in diesem Forum ein MBP von unimall besitzt und mir kurz sagen kann, wie teuer der mindestpreis für die Garantie ist, keine große sache oder und sicherlich schneller als ne mail dahin, aber vielleicht doch nicht, mit leuten wie dir, die nur drumherum reden..
 
:nono:

Nach den Rueckmeldungen von Hotze, der Dose und mir sollte Dir langsam ein Lichtlein aufgegangen sein: Wenn Du glaubst, dass die Leute hier parat stehen, nur weil jemand zu (denk-)faul ist, etwas selbst nachzuschauen, bist Du schief gewickelt :mad:

Und nochmal:

Hallo,

ich meine, dass genau wie die Finanzierungsmöglichkeiten die Garantiesache erst nach telefonischem Gespräch mit denen genaue Konditionen vereinbart werden können?
:noplan: :confused: :kopfkratz: :Oldno:

Der Form halber noch: willkommen im Forum...

:reise:
 
Naja, auf der Website konnte ich es jedenfalls nicht finden. Sollte ich es überlesen haben, wäre ich dankbar für einen link.

MfG
 
Aus verdammt sicherer Quelle: nein, bieten wir ... ehm die nicht an.
 
Sonst würdet Ihr.... ähm...die es sicher auch auf der Internetseite stehen haben, oder?
Nur um noch mal meine These zu Geheimniss und coole Insider zu bestätigen. ;)
 
Zurück
Oben Unten