iPhill
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.02.2011
- Beiträge
- 9.966
- Reaktionspunkte
- 4.011
Hei Leute!
Ich wollte eben gerade ein neues MacBook Pro mit blendfreiem Display bestellen im Apple Online Store. Aber scheinbar gibt's da beim Versand nicht die Möglichkeit auf "Expressversand". Ist das generell so?!
Ich habs dann zum Test mit dem gleichen MBP in der Standardkonfiguration versucht & da ist der Expressveesand auch aufgetaucht.
Was soll das? Schliesslich verzögert sich die Zustellung beim BTO sowieso schon. . .
Weiss da eine(r) Rat?
Ich wollte eben gerade ein neues MacBook Pro mit blendfreiem Display bestellen im Apple Online Store. Aber scheinbar gibt's da beim Versand nicht die Möglichkeit auf "Expressversand". Ist das generell so?!
Ich habs dann zum Test mit dem gleichen MBP in der Standardkonfiguration versucht & da ist der Expressveesand auch aufgetaucht.
Was soll das? Schliesslich verzögert sich die Zustellung beim BTO sowieso schon. . .
Weiss da eine(r) Rat?