1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt mal eure Meinung und Anregung zu meinem neuen Projekt

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von cyrus84, 16.07.2004.

  1. cyrus84

    cyrus84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe gestern ein neues Projekt von mir online gestellt:
    http://www.sms4credits.de

    Gibt doch bitte eure Meinung und Verbesserungsvorschläge zu dem Design/Inhalt der Seite.

    Danke
    Cyrus
     
  2. raumgod

    raumgod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich find sowas nicht gut, aber jeder muss das machen was er meint
    vom layout her, passt scho

    gruss
     
  3. cyrus84

    cyrus84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Warum nicht? Ist doch eigentlich eine gute Sache. Der User kann umsonst SMS versenden... Ich kenne soviele Leute die eine zweite Email Adresse für Anmeldungen im netz haben... und so eine Gewinnspielteilname oder Newslettereintrag tun doch nicht weh, oder?

    Gruss,
    Cyrus
     
  4. raumgod

    raumgod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    meine einstellung zum netz, geht eigentlich nur für "informationen bekommen"
    aber nicht für so werbefluten, gewinnspiele und gratiszeug. mag ich halt nicht, aber ist ja egal.

    gruss
     
  5. cyrus84

    cyrus84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    hmm wär super wenn sich noch mehr leute dazu äußern würden!?
     
  6. cyrus84

    cyrus84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    sonst gibt doch normal jeder seinen senf dazu... :mad:
     
  7. raumgod

    raumgod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    weil keiner was schreibt, schreib ich nochwas, mal von webmaster zu webmaster :o)
    warum machst genau so eine seite? meinst das lohnt heute noch, wo es doch viele sms portale gibt?

    gruss
     
  8. cyrus84

    cyrus84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    och also die seite läuft nun seid 36 Stunden... und ich muss schon sagen, dass es sich lohnt. Ich habe viele Anmeldungen und auch viele versendete sms. Nur ich versuch halt die seite noch weiter zu verbessern, und vorschläge wären dafür nicht schlecht. Was stimmt zum Beispiel mit dem Design nicht? Kostenlos.de hat mir nur 3 von 6 Punkten dafür gegeben.
     
  9. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Zielpublikum?

    Auf der Startseite sprichst Du von "Ihr" und "Euch". Wenn man ohne Login eine Seite anspringt, steht da was von "Sie".

    Etwas inkonsistent also... ;)
     
  10. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    nunja, dein design haut halt keinen vom hocker, sieht aber nun auch nicht sooo unmöglich aus.
    ich weiß nicht ob es an meinem monitor liegt ( da er so langsam den geist aufgibt), aber deine buttons erscheinen mir sehr verschwommen.

    das logo finde ich nicht besonderrs gelungen. es sagt meiner meinung nach garnix aus.

    der seite fehlt halt etwas eigenes, innovatives. man hat keinen hingucker.

    gruß vina
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen