gibt es überhaupt firmen mit XServe?

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
unter www.netcraft.com kann man ja herausfinden mit welchem os ein server läuft.
nun wollte ich um alles in der welt einen xserve mit mac os x finden. doch aussert apple.com habe ich noch keinen gefunden?!

wer findet als ersten einen xserve der nicht apple gehoert?
 
Original geschrieben von rookie
unter www.netcraft.com kann man ja herausfinden mit welchem os ein server läuft.
nun wollte ich um alles in der welt einen xserve mit mac os x finden. doch aussert apple.com habe ich noch keinen gefunden?!

wer findet als ersten einen xserve der nicht apple gehoert?

ich kenne einige Firmen, die einen XServe haben, allerdings nicht als Web Server sondern als FileServer etc....
 
Wenn alles gut geht kenn ich auch bald ne Firma die den X-Serve am Laufen hat, aber dann auch als Fileserver/Fontserver. Als Webserver gibt es geeignetere Geräte z.B. Sun Netra x1 etc.

gruss vom Tom
 
Mahlzeit,

nächste Woche bekomme ich wahrscheinlich eine Leihstellung zum testen - XServe mit XRaid drunter... ich werde dann mal berichten, wie die Konfiguration und Performance ist... wenn das alles passt, dann steht hier bald ein XServe *freu*

bye°¿°
n0b0dy
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
Mahlzeit,

nächste Woche bekomme ich wahrscheinlich eine Leihstellung zum testen - XServe mit XRaid drunter... ich werde dann mal berichten, wie die Konfiguration und Performance ist... wenn das alles passt, dann steht hier bald ein XServe *freu*

kommt ja nicht nur auf die Hardware an ;) DIE ist beim X-Serve wirklich gut.

Wenn du schon testest, dann teste doch mal Panther Server auf Herz und Nieren und poste deine Erfahrungen hier. Würde mich interessieren.
 
Frag mal bei Lockheed (etwa 150.000 Macs) und Boing (etwa 90.000 Macs) an. Die haben sie im engineering, die Texte, Handbücher etc werden auf Intel geschrieben (reicht dafür)
 
Hab mal in ner kleinen Werbeagentur gejobbt und durfte damals auch nen Blick auf den XServe werfen... Damals als "Nicht-Macuser" war das kein so ein Erlebnis, oder besser gesagt ich wusste es nicht zu schätzen!
 
Original geschrieben von nici
Gravis hat doch XServe?!
 

stimmt! du hast gewonnen! ;)
ist aber wirklich der erste webserver mit xserve den ich sehe (aussert apple natürlich)
 
Zurück
Oben Unten