1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibt es überhaupt firmen mit XServe?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von rookie, 24.01.2004.

1. rookie

rookie Thread Starter MacUser Mitglied

unter www.netcraft.com kann man ja herausfinden mit welchem os ein server läuft.
    nun wollte ich um alles in der welt einen xserve mit mac os x finden. doch aussert apple.com habe ich noch keinen gefunden?!

wer findet als ersten einen xserve der nicht apple gehoert?

2. TobyMac

TobyMac MacUser Mitglied

ich kenne einige Firmen, die einen XServe haben, allerdings nicht als Web Server sondern als FileServer etc....

3. tomric

tomric MacUser Mitglied

Wenn alles gut geht kenn ich auch bald ne Firma die den X-Serve am Laufen hat, aber dann auch als Fileserver/Fontserver. Als Webserver gibt es geeignetere Geräte z.B. Sun Netra x1 etc.

gruss vom Tom

4. M4DM3N

M4DM3N MacUser Mitglied

Mahlzeit,

nächste Woche bekomme ich wahrscheinlich eine Leihstellung zum testen - XServe mit XRaid drunter... ich werde dann mal berichten, wie die Konfiguration und Performance ist... wenn das alles passt, dann steht hier bald ein XServe *freu*

bye°¿°
    n0b0dy

5. TobyMac

TobyMac MacUser Mitglied

kommt ja nicht nur auf die Hardware an ;) DIE ist beim X-Serve wirklich gut.

Wenn du schon testest, dann teste doch mal Panther Server auf Herz und Nieren und poste deine Erfahrungen hier. Würde mich interessieren.

6. Starduster

Starduster MacUser Mitglied

Frag mal bei Lockheed (etwa 150.000 Macs) und Boing (etwa 90.000 Macs) an. Die haben sie im engineering, die Texte, Handbücher etc werden auf Intel geschrieben (reicht dafür)

7. Alidey

Alidey MacUser Mitglied

Hab mal in ner kleinen Werbeagentur gejobbt und durfte damals auch nen Blick auf den XServe werfen... Damals als "Nicht-Macuser" war das kein so ein Erlebnis, oder besser gesagt ich wusste es nicht zu schätzen!

8. nici

nici MacUser Mitglied

Gravis hat doch XServe?!

9. rookie

rookie Thread Starter MacUser Mitglied

stimmt! du hast gewonnen! ;)
    ist aber wirklich der erste webserver mit xserve den ich sehe (aussert apple natürlich)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen