Gibt es TV Tracker oder Stocks in Deutsch?

appledeluxe schrieb:
Würde mich echt interessieren. Leider gibt es ja viele Widgets nur für die USA. Genau so gerne hätte ich ein Widget für Aktienkurse. Sowas wie Stocks eben nur für Deutschland oder Europa. In Stocks habe ich zum Beispiel nicht den auf Euro lauteten Templeton Growth finden können (nur die us).

Freundliche Grüße

appledeluxe
Hm, warum legst du Dir nicht nen Link zu dem hier auf den Desktop? Außerdem - nur am Rande: Stocks sin Aktien, und da gehört der Templeton Growth eigentlich nicht dazu, das ist ein Fonds. Zudem ist die Wertentwicklung von Fonds relativ sinnfrei...... Warum soll man für etwas, was man vielleicht einmal im Monat braucht, ein Wiget schreiben..
 
Hmm... Also ich habe jetzt schon bei google und so gesucht, jedoch ohne Erfolg :(

Wisst ihr wo ich ein Widget für die deuscheBörse finden kann?
 
@vintage: wurde doh schon gepostet. ich hab hier eins für deutsche aktien. ist aber nicht direkt von der deutschen börse, sondern greift auf yahoo zu. ist aber zuverlässig und gut.
 
Zurück
Oben Unten