Gibt es "Tune Up" o.ä. auch für mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von wrengel, 22.08.2006.

  1. wrengel

    wrengel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Als Umsteiger von Win zu Mac stelle ich mir die Frage, wie ich die Festplatte meines neuen McBooks warten kann: z.B. hätte ich gern eine Übersicht darüber, welche Programme bzw. Dateien wieviel Platz der 80 gb Festplatte belegen. Irgendwie sind nach 8 wochen nur noch 27 gb frei, wie ist der Rest belegt? Wie kann ich temporäre Dateien löschen und in garageband nicht mehr benötigte Projekte? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Bitteschön:
    http://www.id-design.com/software/whatsize/index.php

    Weitere Software für Switcher:
    defekter Link entfernt

    Willkommen im Forum. :)
     
  3. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    willkommen im apfelland!!! onyx ist eine sehr gute möglichkeit dafür...
     
  4. wrengel

    wrengel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Vielen Dank!!!

    Vielen Dank für dir schnelle Hilfe und die freundliche Begrüßung! Das Programm "whatsize" war genau, was ich gesucht habe!

    wrengel:) :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen