gibt es sowas wie "Entourage Heute"?

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Ich benutze Entourage X nach meinem Umstieg auf Apple!

Jetzt frage ich mich, ob es eine Ansicht gibt, wie ich sie von Outlook 2003 gewöhnt war: Dort gab es ein "Outlook Heute", wo einem auf einen Blick neue NAchrichten, Aufgaben und Kalendereinträge für die nächste Zeit angezeigt wurden.

Gibt es eine vergleichbare Ansicht bei Entourage?

Vielen Dank für Eure Hilfe! clap

Gruss,

J-man
 
meines Wissens gibt es das nicht. Ist echt ein großes Minus, auch bei Entourage 2004 haben die nicht an sowas gedacht :mad:
 
Zumindest bei den E-Mails gibt es dieses Feature "ab Werk". Und unter Benutzerdef. Ansichten/Neu/Neue benutzerdef. Ansichten kannst du deine eigenen Ansichten zusammenstellen, auch mit Kalendereinträgen etc. Zwar nicht von mir ausprobiert, weil nicht benötigt, sollte aber klappen.

Bye
blue-skies
 
naja ich glaube kaum das ihm das ausreicht. Er meint eher sowas ...
 
Käme auf einen Versuch an ...

Aber warum hast du die interessanten Dinge ausgegraut? :p

Bye
blue-skies
 
Auf den Versuch, es einfach mal "hinzustricken" ... j-man?

Bye
blue-skies
 
ja, ich hab' das schon mit einer benutzerdefinierten Ansicht versucht, ist aber nicht wirklich zufriedenstellend gewesen.

Ich höre ja Stimmen sagen, dass Mail+iCal genau so gut sein würde, aber vom PC her möchte ich wirklich an Komfort der Übersicht "auf einen Blick" nicht mehr missen ;)

Gruss,

J-man

EDIT: Bei Outlook benutze ich auch das "Winter" Theme :)
 
Zurück
Oben Unten