gibt es sowas wie "Entourage Heute"?

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Hallo!

    Ich benutze Entourage X nach meinem Umstieg auf Apple!

    Jetzt frage ich mich, ob es eine Ansicht gibt, wie ich sie von Outlook 2003 gewöhnt war: Dort gab es ein "Outlook Heute", wo einem auf einen Blick neue NAchrichten, Aufgaben und Kalendereinträge für die nächste Zeit angezeigt wurden.

    Gibt es eine vergleichbare Ansicht bei Entourage?

    Vielen Dank für Eure Hilfe! clap

    Gruss,

    J-man
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    meines Wissens gibt es das nicht. Ist echt ein großes Minus, auch bei Entourage 2004 haben die nicht an sowas gedacht :mad:
     
  3. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Zumindest bei den E-Mails gibt es dieses Feature "ab Werk". Und unter Benutzerdef. Ansichten/Neu/Neue benutzerdef. Ansichten kannst du deine eigenen Ansichten zusammenstellen, auch mit Kalendereinträgen etc. Zwar nicht von mir ausprobiert, weil nicht benötigt, sollte aber klappen.

    Bye
    blue-skies
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    naja ich glaube kaum das ihm das ausreicht. Er meint eher sowas ...

    [​IMG]
     
  5. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Käme auf einen Versuch an ...

    Aber warum hast du die interessanten Dinge ausgegraut? :p

    Bye
    blue-skies
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    auf welchen Versuch :confused:

    musst ja nicht alles wissen :D
     
  7. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Auf den Versuch, es einfach mal "hinzustricken" ... j-man?

    Bye
    blue-skies
     
  8. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    ja, ich hab' das schon mit einer benutzerdefinierten Ansicht versucht, ist aber nicht wirklich zufriedenstellend gewesen.

    Ich höre ja Stimmen sagen, dass Mail+iCal genau so gut sein würde, aber vom PC her möchte ich wirklich an Komfort der Übersicht "auf einen Blick" nicht mehr missen ;)

    Gruss,

    J-man

    EDIT: Bei Outlook benutze ich auch das "Winter" Theme :)
     
Die Seite wird geladen...