Gibt es schon iPhone 5 Schutzfolien (Backcover)

ifours

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo,

bevor ich das iPhone 5 in den Händen halte möchte ich es am liebsten per Schutzfolie (Backcover) schützen.
Gibt es bereits welche?

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz und Lapacho
Selbst wenn es welche gibt wird die Passgenauigkeit noch nicht so gut sein. Außerdem ist die Rückseite aus Alu und nicht aus Zucker.:D
 
Kann man da hinten überhaupt eine Schutzfolie aufkleben? Selbst wenn da die geringsten Spaltmaße vorhanden sind, wird entweder keine Adhäsion zustande kommen oder es wird total behindert aussehen...

PS: Habe für vorne schon welche bestellt...
 
Echt Männer machen es ohne, das Gefühl geht mit einfach verloren :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bYuzes und Supersonic
Ich machs lieber mit anstatt dann mein ganzes leben wegen ungewollten kratzern gebunden zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bYuzes und Supersonic
Hat schon jemand eine brauchbare Folie oder Folienkombi (vorn/hinten)? Die von coconut scheiden leider aus ...
 
Habe meins jetzt vor mir liegen, aber habe weder die Folien (ebenfalls am 14. bestellt), noch einen Bumper/Hülle in Berlin auftreiben können.

Kennt jemand einen Shop in Berlin für letzteres? Ich will das Handy endlich benutzen können :)
 
Sind die nicht gut? Die hatte ich vorhin gesehen und überlegt zu bestellen.

ich hab sie... 10€ für die verkackten folien!

passgenauigkeit 3 minus! kleben sich total bescheiden...an der rückseite aufgrund der 3 teiligen fläche natürlich viel luft...

ich hoffe, dass es bald wieder welche von brando gibt!
 
habe die von Arktis.de.
Vorne alles top, hinten habe ich mir schon gedacht, dass dort eine durchgehende Folie wenig Sinn machen wird.
Hab also die Folie in 3 teile geschnitten und dann dort angebracht.
Bin damit zurzeit zufrieden. =)
 
Die atFoliX ist hinten in drei Teile geteilt, die müsste doch besser sein, als eine durchgehende?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...ve=19454&creativeASIN=B005TAZPL0&linkCode=as2
Die habe ich mir jetzt mal bestellt, auf die Folien gibt's zur Zeit -15%. Ich habe sowohl die FX-Clear (5,49 Euro, 3x Vorder- und 3x Rückseite) als auch die FX-Antireflex (5,99 Euro, 3x Vorder- und 3x Rückseite) gekauft, also 12 Folien! für 9,47 Euro inkl. ;)

Die von Arktis habe ich übrigens auch. Vorder- und Rückseite 9,95 Euro. Die Vorderseite ist ganz okay. Habe mir mit einer Lochzange die Aussparung für die Frontkamera gestanzt. Auf der Rückseite gibts leider zwischen Alu und Glas Blasen, was leider nicht sehr schön ist. :(
 
Da steht doch nichts von drei Teile, sondern von drei Folien pro Seite!

edit: Sehe gerade auf den Bildern sind doch drei Teile für die Rückseite. Sorry.
 
Ich habe die Folien heute erhalten und bin echt begeistert. Sie passen auf's iPhone wie die Faust auf's Auge. ;)
 

Anhänge

  • IMG_1131.jpg
    IMG_1131.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 160
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 145
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 151
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 161
Ich habe für die Rückseite wie auch für die Vorderseite die Folien Vikuiti AQ 27. Die Folie für die Rückseite ist zwar ein-teilig, ist aber imho dennoch eine der besten Folien für Displays. Kann ich nur empfehlehn, auch wenn eine Folie mit 9 Euro zu Buche schlägt^^
 
Zurück
Oben Unten