Gibt es schon Gerüchte über ein 2017er Macbook 12 ?

Ich bin Student im letzten Abschnitt und als Nebenjob Makler , allerdings recht erfolgreich wurdurch mein Studium länger braucht...aber was tut das zur Sache ?

Das Scharnier ist nicht "instabiler" sondern leichtgängiger als beim MBP. Da ich gerne im Sitzen auf der Couch arbeite und mich da öfter bewege oder mal im Zug arbeite wo es rumpelt und poltert erhoffe ich mir durch das steifere Gelenk einfach weniger unwillkürliche Änderungen des Bildschrimwinkels im Betrieb.

Die Tastatur können die bei Apple auch "Butterfly Astro 13" nennen. Vom Butterfly 2 lasse ich mich nicht beeindrucken , ich habe auf beiden systemen im Shop 500 Wörter getippt ( nicht viel aber immerhin ) und das Tippgefühl am MBP ist mir wesentlich lieber.

Mit der Leistung gebe ich dir recht , allerdings spielte nach den 1000 Worten auf beiden Geräten auch die Größe eine Rolle - das 13" ist einfach wesentlich angenehmer gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum eigentlichen Thema, gibt es mittlerweile Bilder oder ähnliches?
 
Wenn man sich an 9to5mac orientiert sieht es wohl danach aus als ob im März/April eher neue iPads im Vordergrund stehen werden.
Evtl neue Watch Bänder oder ein iPhone SE...

Ich tippe beim MacBook 12" Refresh eher auf einen Silentrelease gemeinsam mit neuem AppleTV. Aber mal sehen.

Im Herbst gehe ich von neuen iMac und Mac Pros aus. Ansich auch MacBook Pro Upgrades mit mehr RAM und neuen Prozessoren.


Leider finde ich noch keine genaueren oder besseren Leaks
 
Zurück zum eigentlichen Thema, gibt es mittlerweile Bilder oder ähnliches?
Wieso sollte es?
Die CPU ist doch aktuell. Meines Erachtens gibt es doch noch gar meine passenden KL M Core CPUs.
 
Na bspw. echte 2 TB Anschlüsse, SSD mit 3GBs auf aktuellen Stand & TouchBar fehlt...
 
Meines Erachtens gibt es doch noch gar meine passenden KL M Core CPUs.