Gibt es schon "Auslauf"-Minis?

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Heyho. Ich wollte mal eben fragen, ob jemand schon nen Shop aufgetan hat, wo es den alten PPC-Mini für günstig Geld zu erstehen gibt... Würde mir nämlich locker reichen für den Zweck, den er erfüllen soll.
 
Bei uns in Linz gibt es die Minis ab 399-schlechteste Konfig.
und die beste Konfig um 649 mit Superdrive
 
Sowohl Gravis als auch Cyberport haben gerade Aktionen gestartet, bei denen man einen Mini verbilligt kriegt...
 
Hab jetzt mal "meinen" Apple-Dealer angeschrieben. Mal schaun, für wieviel die mir einen verkaufen, wenn noch einer da ist. Ich fürchte allerdings, dass wenn ich Glück hab, es kein allgemeingültiger Preis ist, weil ich da mal Praktikant war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Interesse hast, kleine PM an mich. Ich habe auch einen 1,42 1 GB zu verkaufen. :D
Sogar mit nagelneuer (originalverpackt) Tastatur - Maus auch dabei.
 
altobelly schrieb:
Wenn du Interesse hast, kleine PM an mich. Ich habe auch einen 1,42 1 GB zu verkaufen. :D
Sogar mit nagelneuer (originalverpackt) Tastatur - Maus auch dabei.

Danke, aber befürchte, nur der 1.25er bewegt sich im richtigen Rahmen für mich als armen Zivildienstleistenden.
 
Zipfelklatscher schrieb:
sorry.....hab nur was gegen zwangsdienste.....

Also ich finds entspannt. Ich bekomm hier in meiner Obdachlosenberatungsstelle den Maximalsatz, hab nich viel zu tun, nette Kollegen und hatte noch 9 Monate Zeit, mir endlich zu überlegen, was ich zukünftig machen werde.

Zum Topic: Ich will den Mini nur als Webserver und eventl. als Videorekorder auf ne externe Platte einsetzen. Das geht sogar mit nem 1Ghz iBook, von daher brauch ich nur den 1.25ghz. Wenns jetzt nix wird, kauf ich mir bei Ausbildungsbeginn im Oktober vielleicht doch nen Intel Mini... ;)
 
Mac Mini

Hallo,

wenn du noch einen Mini suchst, ich habe einen 1,25 für 420 euro?
 
jcl schrieb:
Danke, aber befürchte, nur der 1.25er bewegt sich im richtigen Rahmen für mich als armen Zivildienstleistenden.

Was ist denn der "richtige Rahmen" für Dich? Ich habe nämlich ein Herz für Zivis und einen Mac mini 1,42 abzugeben. :D
 
macdom schrieb:
Bei uns in Linz gibt es die Minis ab 399-schlechteste Konfig.

Heftig. Für meinen Mini hab ich vor über einem Jahr neu nur 60 EUR mehr gezahlt (inkl. Versand)

Ich such auch noch einen, bis max 250 EUR. Software brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Incoming1983 schrieb:
Heftig. Für meinen Mini hab ich für über einem Jahr neu nur 60 EUR mehr gezahlt (inkl. Versand)
???

Im Refurbished Store gabs die letzen Wochen immer wieder die Minis etwa 25% günstiger.
 
Zurück
Oben Unten