Gibt es nur noch rote M&Ms?

Diskutiere das Thema Gibt es nur noch rote M&Ms? im Forum MacUser Bar

1. Locusta

Locusta Thread Starter Mitglied

Ich habe heute drei Packungen M&Ms gekauft (die großen mit Erdnüssen drin).

Nach dem Öffnen der ersten Packung musste ich mit Erschrecken feststellen, dass dort ca. 90% nur rote M&Ms drin waren. Ich dachte mir: "Naja, kann halt mal passieren, eben schlecht gemischt worden". Also habe ich eine zweite Packung göffnet um erneut festzustellen: "Oh, wieder nur 90% rot". Da ich ja noch eine Packung übrig hatte und nun nicht mit 2 Packungen fast nur roten M&Ms leben wollte öffnete ich die dritte. Ich bekam einen Schlag. Es waren wieder ca. 90% nur rote M&Ms in der Packung. 3x fast nur rot kann kein Zufall mehr sein.

Deswegen meine Frage: Soll es nur noch rote M&Ms geben und fallen die anderen Farben dafür weg? Habt ihr so etwas ähnliches schon mal erlebt?

2. glemmal

glemmal Mitglied

Farbenblind?:D

3. kettcar64

kettcar64 Mitglied

4. There's Something Very Wrong With Us Tonight :music:

5. nils81

nils81 Mitglied

Ich habe gestern im Kino eine Packung M&Ms gefuttert, konnte zwar nicht sehen welche Farben die Dinger hatten( war ja dunkel), aber geschmeckt haben sie wie immer. Und das ist ja die Hauptsache!
    Eine Frage habe ich noch: Esst ihr die Dinger mit oder ohne Nüssen?
    Was war eigentlich zuerst da? Die mit Nüssen, oder?

6. Lukas the brain

Lukas the brain Mitglied

ich glaube ich habe eine Rot Grün Schwäche, weil ich neulich schon mal so nene Test nicht geschafft habe. Aber ich kann doch auf der Ampel die Farben auch prima unterscheiden :noplan: :confused:

7. tim-campo

tim-campo Mitglied

ja Lukas, weil das rote Lichtlein immer oben ist und das grüne unten ;)

8. Gnaddel

Gnaddel Mitglied

Hat sich...vielleicht... ein kluger Mensch was bei gedacht! :D

Ich esse sie übrigens immer lieber mit Nüssen, ohne kann ich auch gleich Smarties futtern.

9. Jaja, die Apokalypse.
    Heute liefere ich in bester Stimmung eine Übersetzung zu obigen drei Worten: Die M&Ms könnten in der Farbe eures Hinterns verkauft werden (und genau genommen haben sie selbige Farbe ja) und es wäre schnurzpiepegal. :)

10. Lukas the brain

Lukas the brain Mitglied

ich sehe schon nen Unterschied zwischen rot und grün, aber auf den Testbildern lose ich immer total ab.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...