Gibt es Neues wegen Airportprobleme usw?

R

ready

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
habe hier ja auch shco gepostet das seit kurzzem mein macbook unser router nicht mehr erkennt und das einige das selbe problem haben!es wurde dann ja gesagt das es bei apple airportporbleme gibt udn man auf ein update warten sol und hoffen soll das dieses problem dann gelöst wird!
nun interessiert mich ob es mittlerweile neuigkeiten gibt, habe schonmal gesucht aber nix gefunden!
solangsam geht mir das surfen am lan kabel nämlich auf den sack und für was hab ich wlan, wenn es nicht funzt!

Grüße
Andy
 
Von welchen Airportproblemen sprichst du denn? Magst mich mal aufklären?
 
es gab hier mehrere threats das dmanche macbooks und auch macbooks pro auf einmal die wlan stelen nicht mehr erkannt haben oder andauernd abgestellt haben und die user rausgeworfen haben!
genauso ist es bei mir! seit gut einem monat geht mein wlan am macbook nicht mehr! kumpel kam mit seinem dell, funzt alles super nur das macbook erkennt meinen router nicht mehr !
zuvor lief es einwandfrei nur auf einmal ging es nicht mehr!
 
Zurück
Oben Unten