Gibt es ne günstige Alternative zum Apple Smart Cover f. iPad 2017 (identische Bauweise)?

Gimlei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
314
Reaktionspunkte
31
Hallo,

Suche für das neue iPad 2017 eine preiswerte Alternative zum Apple Smart Cover. Gibts da was mit identischer Bauweise?
 
Kenne keins, das Smart Cover ist patentiert. Entweder kaufst du das Original oder du musst mit einem Case vorlieb nehmen.
 
Smart Cases gibt's wie Sand am Meer. Ich habe mehrere, die durchaus mit dem Apple-Produkt mithalten können. Aber das zum magnetischen Abclipsen gibt's glaub ich nicht.
 
Hab mir letzten Endes dann auch das SC gekauft und bereue es nicht, aber unverschämt teuer. Genau wie das iPad selbst, unverschämt teuer :rotfl:
Meine Frau sagte aber "ey du kaufst dir n iPad für 1200 Euro und heulst wegen 59 Euro für das SC rum". Dem konnte ich leider nichts entgegensetzen :kopfkratz:
 
Ist identische Bauweise eine Notwendigkeit oder geht es nur darum kein komplettes Case mit integriertem Smart Cover zu haben?
Wenn sich nichts beim iPad 2017 bei den Magneten geändert hat, dann gibt es ja diverse Hüllen (auch für iPad Air/Air2) von denen man auch einfach nur den Smart Cover Teil nutzen könnte.
 
Zurück
Oben Unten