Gibt es Lesebestätigung in Entourage 2008?

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Das würde ich gern nutzen - finde aber nirgendwo etwas dafür....
Weiß jemand, ob das geht und wie?
Danke für Tipps!
 
Das würde ich gern nutzen - finde aber nirgendwo etwas dafür....
Weiß jemand, ob das geht und wie?
Danke für Tipps!

gabs doch schon immer, da es keine entourage funktion ist, sondern eine exchange funktion - sprich funktioniert nur mit ms exchange server da 2 bits gesetzt werden - mit standard smtp/pop server nicht möglich, aber im grunde auch nicht wirklich sinnvoll, denn wenn der user ESC drückt oder eben nicht "will" kannst du das nicht erzwingen ... liegt in userhand ob er eine rückmeldung gibt oder nicht, auch wenn es serverseitig machbar wäre aber da gabs mal ne rechtsentscheidung in den usa warum MS das so abgeändert hat ...

zur konfiguration in entourage:
Unter dem Menüpunkt Extras/Konten geht man ins Standard-Konto. Unter "Optionen" trägt man in der Kopfzeile folgendes ein:
Disposition-Notification-to
Dann beim Wert folgender Eintrag: <deineemailadresse@domain.xx>
 
Mir gings eigentlich nur darum, dass ich das vorher in Outlook einstellen konnte, und jetzt nicht mehr... Aber das mit dem Eintrag werde ich mal austesten. Danke!!
 
Zurück
Oben Unten