Gibt es keinen VGA Hub/Switch für 2 Monitore???

M

marcma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich suche jetzt schon eine ganze Weile einen Switch oder Hub bei dem man ein VGA-Signal hat und dann zwischen 2 am Hub/Switch angeschlossenen Monitoren hin und her schalten kann, je nach dem welchen man braucht.
Finde aber nur welche bei denen man 2 PCs anschließen kann und dann auf einen Monitor schaut.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen??

Danke schonmal!

marcma
 
Versteh ich das richtig? Du hast einen PC... 2 Monitore

und willst auswählen welcher Monitor an ist... also du willst immer nur einen nutzen?

Wie muss man sich das in der Praxis vorstellen... wo macht das Sinn?

Sowas hatten wir früher mal in der Schule... war glaub ich damals aber für Drucker oder so...
 
Ne sorry is nix dabei.
Hab ich mich falsch Ausgedrückt?
 
Versteh ich das richtig? Du hast einen PC... 2 Monitore

und willst auswählen welcher Monitor an ist... also du willst immer nur einen nutzen?

Wie muss man sich das in der Praxis vorstellen... wo macht das Sinn?

Sowas hatten wir früher mal in der Schule... war glaub ich damals aber für Drucker oder so...

Genau das ist es danke, aber der soll leider keine gute Bildqualität wiedergeben. Habe hier mein MBP stehen und einen 2 Bildschirm angeschlossen.
Werde mir jetzt demnächst einen Beamer kaufen und wenn ich dann einen Film/TV schauen möchte auf diesen schalten ohne aber den Aufwand immer hin und her zu stöpseln.
 
Ja bloß soll das absolut Schrott sein und ich hoffe das geht auch ne Nummer kleiner.^^
 
Genau das ist es danke, aber der soll leider keine gute Bildqualität wiedergeben. Habe hier mein MBP stehen und einen 2 Bildschirm angeschlossen.
Werde mir jetzt demnächst einen Beamer kaufen und wenn ich dann einen Film/TV schauen möchte auf diesen schalten ohne aber den Aufwand immer hin und her zu stöpseln.

Habe ich oben schon beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten