Gibt es irgendwo noch ne iPod Hifi Boombox?

drylightning.de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
541
Hallo, irgendjemand Ahnung, ob es irgendwo noch ne iPod Hifi Boombox gibt?
 

performa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
16.729
Karstadt Singen/Hohentwiel.

Wenn du unbedingt eine brauchst und sonst keine findest, dann könnte ich dir die eventuell schicken (bin aber nicht hundertprozentig sicher, ob sie noch mehr als das Vorführmodell haben. Gehe aber davon aus, denn es ist noch prominent ausgestellt)
 

drylightning.de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
541
Danke für die info und dein angebot. würde mich absolut reizen, wenn auch der Preis stimmt. Wäre toll du könntest mir dazu noch ne info zukommen lassen. Würde dir ggf auch das Geld im Vorfeld Überseisen. schreib mir doch einfach mal ne Mail (mit deiner Mailadresse). Meine: dry@drylightning.es
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich die Kiste nicht mal geschenkt nehmen, nachdem ich sie gehört habe...
Die Kiste klingt so wie sie aussieht, wie eine Brotdose.

:hum:


Bei eBay gab es mal einen Nachbau fürs halbe Geld.
Eventuell wäre das ja ein Alternative. :)
 

Huggy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
3.157
Muss das Gerät neu sein?
Wenn nicht, warum nicht einfach mal in der Bucht gucken?
 

performa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
16.729
Also wenn ich mich recht entsinne, dann war bei Karstadt auch eine "2" die erste Ziffer. Und ich meine mich zu erinnern, dass das Gerät ursprünglich bei Apple teurer war..?
 

Mai_Ke

unregistriert
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
5.591
Hier in Hongkong gibt es noch welche. Preis liegt irgendwo um 250 Euro. Soviel hab ich jedenfalls fuer meine gezahlt.

Bei Interesse kann ich Dir gerne eine zuschicken. Versand und Maerchensteuer kommen dann natuerlich auch noch dazu ;)
 
Oben