Gibt es hier auch Counterstrike-Begeisterte?

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich war noch nie ein großer Zocker - aber alle paar Monate treffe ich mich mit ein paar Freunden auf Pizza, Cola und Counterstrike (1.6). Wollte mal schauen obs hier im Forum noch andere Leute gibt die das spielen. Wenn ja - habt ihr mods installiert? Ich habe danach mal recherchiert, die Auswahl ist ja riesig - da fällt es schwer die Spreu vom Weizen zu trennen. Vielleicht hat ja einer von euch die ein oder andere Anregung.

Grüße
Robin
 
hi

ich spiele auch gerne counterstrike.

ich spiele source . was speilst du?

MFG
 
Wie gesagt, 1.6. Glaube nicht, dass Source auf meinem MBP läuft - oder?

R.
 
Als ich CS gespielt hatte, hatte ich wirklich ein Mod installiert:
CS ;)

Im Netz ists mir zu doof, nur gespamme, geflame etc. und im bekanntenkreis spielt keiner, bzw. die wenigsten haben Rechner, die das packen ;)
 
Naja, UT - hab ich auch schon angespielt - nicht schlecht (vor allem die Med-Funktion). Aber das Gehirn hat ja gern Dinge die es kennt. =) Spiele einfach schon zu lange CS um jetzt noch wechseln zu können. Was mich aber nicht davon abhält ab und an eine Runde UT zu spielen.
 
Hmm ... Counterstrike hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gespielt. UT2003 mit Bombing Run war richtig geil. Das wurde exzessiv gezockt und im Clan in der ESL auf Platz1 gewesen ... bis man die Liga eingestellt hat (ok, es gab nur 12 Clans).

Könnt ich doch eigentlich auch mal wieder installieren *gg*
 
ich liebe nichts mehr als CS (kein source), habe aber nur das "alte" MB und noch keinen Versuch unternommen es drauf zu spielen. Als Ersatzbefriedigung spiele ich UrbTer und habe meinen Spaß dran, aber ist schon anders.
Ich spiele nur im Netz, dauert immer ein bischen bis man seinen Server gefunden hat, bei CS warens bei mir die bavarian heaven Server, hammer geil! Die Sounds allein :D
Bei UrbTer spiele ich gern auf dem MU Server, ist aber meistens zu wenig los, sonst hab ich noch so 2 Server auf denen ich immer spiele, weiß aber nicht wie die heißen....
Nichts ist schöner als eine LAN-party, aber seit dem das Studium vorbei ist sind wir in alle Winde zerstreut und damit hat sich das erledigt.
 
ich habs lange zeit gespielt, finds das beste spiel was ich je hatte (natürlich 1.6).
mods hatte ich keine. ist nix für profis wie mich ^^
 
Hat es einer von euch schon mal unter Parallels laufen lassen? Bei mir ruckelt sich das zu Tode...

R.
 
Hab früher mit Windows PC noch gespielt, als dann 1.6 kam hab ich aufgehört.
 
Auch begeisterter Cs 1.6 Spieler xD

Allerdings spiele ich nur noch mit WC3 Mod.

Und CS läuft ach auf einen MB, sogar CSS läuft nicht mal soo schlecht
 
Zurück
Oben Unten