Gibt es Gerüchte zur Apple Watch 5 eigentlich?

Diskutiere das Thema Gibt es Gerüchte zur Apple Watch 5 eigentlich? im Forum Gerüchteküche.

  1. kenduo

    kenduo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    27.07.2017
  2. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    468
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    Ist das jetzt schon das Sommerloch ? :D
     
  3. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    2.028
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Sie wird natürlich die beste Watch ever werden - alle anderen davor verlieren dann wie immer ihre Daseinsberechtigung, werden aber für die armen Schlucker unter uns trotzdem noch mit eingeschränkten Updates versorgt werden. :D
     
  4. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    325
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Man munkelt immer wieder von:
    - Blutzuckermessung
    - Schlaftracker
    - Gas-Riecher

    Denke jedoch nicht, dass dies bereits 2019 der Fall sein wird... wahrscheinlich wird die Uhr dieses Jahr einfach etwas dünner und randloser.
    Die grosse Neuerung wird sein, dass man diese ohne Smartphone verwenden kann (eigener App Store, etc.)
     
  5. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    468
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    - Feuerzeug
    - Taschenlampe
    - Flaschenöffner
    - Fernbedienung
    - Wohnungsschlüssel
    - Wagenheber
    ......
     
  6. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    1.188
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Du meinst den Flatulenz-Sensor?
     
  7. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Blutzucker wäre sehr interessant. Ich gehe davon aus, daß da ggf. ein neuer oder anderer Sensor kommt.

    Schlaftracker wird mit dem neuen iOS kommen. Dafür gibt es ja genug Apps.

    Aber Blutzucker ohne Pieks und dem Gerät zum messen. Cool. Auch wenn es nicht 100 Prozentig ist, hilft auch schon mal.
     
  8. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    325
    Mitglied seit:
    25.10.2012
  9. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    325
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Solche Geräte sind bereits auf dem Markt und werden sogar in Kliniken eingesetzt. Sind übrigens sehr genau.

    Desweiteren gibt es auch bereits kleinere Pflaster, welche den Blutzucker messen und an Smartphone senden. Auch diese sollen ziemlich genau sein:
    https://www.gesundheitsstadt-berlin...utzucker-ohne-in-die-haut-einzudringen-12259/
     
  10. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    3.029
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Ich zitiere einmal

    Ein neues, für Diabetes-Patienten entwickeltes Pflaster misst den Blutzuckerwert, ohne in die Haut einzudringen. Es soll 24 Stunden halten und sehr genau messen.

    Wenn es in der Apple Watch ein solche Funktion geben sollte, erhoffe ich mir jedoch eine längere Haltbarkeit der Messsensoren.
     
  11. kenduo

    kenduo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Mein Gedanke ist ja dabei, dass die _Uhr „cool“ wird. Habe mit im _november die AW3 gekauft - war gerade im Black Friday Angebot. Als Einstieg und testen, ob ich sie will, brauche und ob sie was bringt. Naja, was soll ich sagen ;)

    Wenn jetzt etwas kommt kommt, was mehr kann, als EKG (AW4), dann kauf ich die auch gleich.

    Und mir fehlt hier so ein Dislike-Button.
    Entweder beteiligt man sich an der Diskussion oder Wunschliste oder man lässt es sein.
     
  12. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1.259
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Wir sind doch hier nicht bei Facebook.
     
  13. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    2.028
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Wohin eine Dislike Funktion führt sieht man im autoritären Forum von mactechnews.
     
  14. kenduo

    kenduo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Und mich nerven diese Möchtegern-Komiker wie die Ente da oben, die unqualifizierten Bullshit von sich geben muss...Hauptsache was gesagt haben...
     
  15. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    468
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    aber dein Gerede ist besser ?
    Hauptsache ein Thread aufmachen der nix bringt ? Ich habe auch nur ein Gerücht unterbreitet.
    genau ! ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...