Gibt es gerade ein Problem mit der iCloud-Verbindung?

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
6.193
Reaktionspunkte
5.372
Auf der Apple Diensteseite zum Systemstatus ist angegeben, dass alles rund läuft, aber ich bin bei zweien meiner Apple-Geräte plötzlich aus der iCloud rausgeflogen und kann mich nicht mehr anmelden, während bei zwei anderen Geräten alles in Ordnung ist. Ist das bei euch auch so?
26.01.22 um 0:50 Uhr
 
Geht mir genauso. Konnte am iPhone mein Passwort erneut eingeben. Bei meinen anderen Geräten wurde dies nicht akzeptiert. Hatte schon Panik, dass mein Account gehackt wurde 😅 Passwort habe ich nämlich seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr aktualisiert.
 
Ich bin froh, dass du mir das Problem bestätigst. Wenn es nicht nur mir so geht, liegt es an Apple.

Bildschirmfoto 2022-01-26 um 02.45.27.png
 
Ich hab noch nie eine Statusseite gesehen, die irgendwas gebracht hätte.
Auch wenn bei Apple alles zusammenbricht, zeigen die Lämpchen alle lustig grün an. Wahrscheinlich hart codiert :crack:

Aber das wurd gelesen, oder?
1643178594007.png


Das kann durchaus auch andere Dienste betroffen haben.
 
Bei mir auch heute.

Die NSA wird was untersuchen vermute ich..... :crack:
 
Ich hab noch nie eine Statusseite gesehen, die irgendwas gebracht hätte.
Auch wenn bei Apple alles zusammenbricht, zeigen die Lämpchen alle lustig grün an. Wahrscheinlich hart codiert

Gestern Nacht um 3:30 waren tatsächlich zahlreiche Lampen gelb. Ich war selbst aber zum Glück nicht betroffen. :)
 
Also könnte mein Problem in den Screenshots daran liegen?
 

Anhänge

  • 00461738-7A3B-4652-80B9-5455EE74E661.jpeg
    00461738-7A3B-4652-80B9-5455EE74E661.jpeg
    54,7 KB · Aufrufe: 54
  • D71CE1E7-04DB-46A9-9E27-BD42B051994F.png
    D71CE1E7-04DB-46A9-9E27-BD42B051994F.png
    252,2 KB · Aufrufe: 45
  • EF0E5A76-DCB1-44D9-AA39-B2F658233B6F.jpeg
    EF0E5A76-DCB1-44D9-AA39-B2F658233B6F.jpeg
    30,7 KB · Aufrufe: 66
Ich werd den Mist nämlich nicht los und es nervt langsam tierisch…
 
Jetzt scheint das Problem gelöst zu sein. War aber echt ätzend!

Edit: Nein, es hakelt immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit funktioniert meine Apple-ID bei meinen macOS-Geräten, aber nicht bei iPhone, iPad und Apple Watch!
Ich werde dauernd aufgefordert, meine Apple-ID und das Passwort einzugeben, aber dann ist der Service nicht erreichbar!
Bei icloud.com und bei appleid.apple.com kann ich mich problemlos anmelden.
 
Hat Apple kürzlich einen jahrelang schwelenden Rechtsstreit gewonnen/abschließen können?
Denn seit ein paar tagen muss ich für jedes Update im App-Store neue Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Anwälte nichts besseres zu tun haben, als die neu auszuarbeiten.
Es sei denn sie werden an anderer Stelle nicht mehr gebraucht....
 
gibt es doch.
Die Systemstatusseite.
https://www.apple.com/de/support/systemstatus/


Das einzige was ihr nicht auf dem Schirm habt ist das es da einen Übersetzungsfehler gibt...

"Behobenes Problem" heisst eigentlich "Problem in Behebung"

Nein im ernst... solange auf der Seite irgendwelche Einträge zu sehen sind liegt die iCloud erfahrungsgemäß am Boden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Zur Zeit gibt es "6 aktuelle Probleme".
Vor ca. 25 Minuten waren es behobene Probleme, jetzt wieder "aktuelle Probleme".
 
Naja, manchmal geht man auch davon aus, ein Problem behoben zu haben und dann stellt sich heraus "Ups, brennt doch noch".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Zurück
Oben Unten