Gibt es für MAC ein Programm, wie Frontpage

J

jojo2002

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin gerade auf MAC umgestiegen und bin begeistert. Nun meine Frage: gibt es für MAC ein Programm wie z.B. Frontpage ????
 
mich würde ein prog interessieren, welches besser ist als frontpage. (bitte kein golive)
 
jojo2002 schrieb:
Hallo, ich bin gerade auf MAC umgestiegen und bin begeistert. Nun meine Frage: gibt es für MAC ein Programm wie z.B. Frontpage ????


neeeee sowas gibts garantiert nicht nochmal

WYSIWYG gibts für mich den Dreamweaver
 
nimm doch dreamviewer von macromedia... ist noch 1000 mal besser als frontpage und gibts auch für den mac
 
Dreamweaver ist eh das beste Programm :)
 
Erst vor kurzem wurden hier einige Webeditoren vorgeschlagen.

Gruß Vina
 
Wie Frontpage?????

Hast Du mal mit Frontpage gearbeitet? Dir mal den Quelltext angeschaut???

Sollte es sowas schlechtes für den Mac geben......Gott bewahre ;)

Wenn Dream....oder.....einen Editor ;)
 
Zurück
Oben Unten