Gibt es Für Front Row 1.1 ein EyeTV-Plugin, das funktioniert?

P

Peter_W

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kämpfe hier jetzt schon eine Weile damit, über FrontTV 1.0 oder PyeTV 2.6 einen Eintrag "EyeTV" hinzukriegen. Beide laufen aber wohl nur mit FrontRow 2.X...
Leider habe ich auf dem MacMini FrontRow 1.1 drauf und ein Update auf die Version 2 (z.b. 2.1.7) lässt er nicht zu mit der Fehlermeldung "Front-Row Update kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden. Dieses Software-Update wird nicht benötigt".

Irgendwie dreht sich das Ganze hier im Kreis: weiß da jemand Rat ??
Zur Info: ich nutze MacOs 10.6.8 und EyeTV Vers. 3.5.3.

Gruß

Peter
 
http://support.apple.com/de_DE/downloads/#front row

Lade 2.1.7
Doppelklicke das dmg
Doppelklicke das virtuelle Laufwerk
Das .pkg mit der rechten Maustaste anklicken > Paketinhalt anzeigen
"Archiv.pax.gz" doppelklicken

Die einzelnen Komponenten an genau die Stellen Deines Systems verschieben, die in dem Archiv vorgegeben sind. Dazu ist das Admin-Paßwort nötig, weil Du wahrscheinlich Vorhandenes ersetzen mußt.
 
http://support.apple.com/de_DE/downloads/#front row

Lade 2.1.7
Doppelklicke das dmg
Doppelklicke das virtuelle Laufwerk
Das .pkg mit der rechten Maustaste anklicken > Paketinhalt anzeigen
"Archiv.pax.gz" doppelklicken

Die einzelnen Komponenten an genau die Stellen Deines Systems verschieben, die in dem Archiv vorgegeben sind. Dazu ist das Admin-Paßwort nötig, weil Du wahrscheinlich Vorhandenes ersetzen mußt.

Ah, vielen Dank, ich probiere es aus und melde mich dann wieder.
Gruß

Peter
 
Zurück
Oben Unten