Gibt es einen Ladeadapter von altem auf das neue MBP?

C

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
192
Mein altes MBP Netzteil passt nicht mehr auf das neue MBP und umgekehrt. Leider.

Gibt es vielleicht ein Adapterstück, um mit einem der Netzgeräte beide Geräte laden zu können - egal wie herum?

Cinober
 
#Cinober,
du sprichst vom "neuen" MBP - wird das nicht via USB 3 geladen?
Dann würde dir der magsafe-Konverter nicht helfen, und zwischen maxgsafe und USB3 gibt es keine "Zwischenstücke" oder Adapter.
Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
Ganz vergessen das die neuen ja USB-C haben, da gibt / gab es sogar einen Adapter, mag ich aber nicht verlinken das Ding schaut schon sehr gebastelt aus.
 
Verstehe ich da richtig: damit kann man neuere Macs an alten Geräten laden?
Neuere ja, die ganz neuen, wie Ciccio richtig bemerkt hatte, nein. Du kannst damit z.B. ein 2015 Retina mit einem Netzteil von einem 2010er NonRetina Laden.
 
Danke, das passt dann bei mir.
 
Zurück
Oben Unten