iPad Gibt es einen Downloadmanager a la jdownloader fürs iPad?

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich denke nicht, dass es solch einen guten Downloadmanager gibt (der z.B. Links analysieren kann), wie jdownloader, der auf dem iPad funktioniert, oder?

Ich hab ein paar Download-apps getestet, man muss aber aber alle Links händisch einfügen.

Welchen nutzt ihr?
 
iCab Mobile kann doch Dateien sowieso wie jeder anständige Browser herunterladen. Oder benutzt Du etwa immer noch Mobile Safari?
 
ja, noch immer safari ;)
 
So eine app suche ich auch es sollte wenn möglichdownloads nacheinander machen, welche man in einer liste eingefügt hatte .
 
Der Mercury Browser hat auch einen Download-Manager.
 
iCab Mobile kann doch Dateien sowieso wie jeder anständige Browser herunterladen. Oder benutzt Du etwa immer noch Mobile Safari?

welche Vorteile hat iCab Mobile gegenüber Mobile Safari?
 
welche Vorteile hat iCab Mobile gegenüber Mobile Safari?
Ach, unzählige. Liest Dir einfach mal die Funktionsbeschreibung im Store durch. Zu den zahlreichen Funktionen gehören z. B. Adblocker, Downloadmanager, Vollbildmodus, konfigurierbare Gesten, eigene Suchmachinen, änderbare Browserkennungen, u.v.a.

Übrigens noch zum Thema: Mit dem integrierten Browser von GoodReader kann man natürlich auch Dateien herunterladen.
 
Das GUI spricht jedoch sehr dagegen. Da finde ich Mercury Browser viiiiiel schöner, jedoch downloadet der nicht richtig :/
 
Inzwischen, ein Jahr später, gibt es auch viele Alternativen. Apps, die spezialisiert auf Downloads sind, sind so zahlreich, dass man schon fast von einer eigenen Kategorie sprechen kann.
 
@gewappnet der Meinung bin ich nicht.
Zeig mir mal bitte eine App mit einem schönen GUI welches .rar Archive in einer Downloadliste hintereinander herunterladen, passwortgeschützt und gesplittet entpacken und dann in einer anderen App öffnen kann.

Es gibt zwar Apps, welche downloade können jedoch fehlt bei der einen App z.b. Tabs bei der anderen fehlendie Entpackungsmöglichkeiten , manche bringen nur die App raus um Kohle zu verdienen, wo das Wort Support nicht existiert und man nie Updates rausbringt, manche haben keinen Adblocker, viele stürzen beim Download ab oder manche sehen einfach nur besch***sen aus...

Ich benutze momentan mehrere Apps, da eine App die andere ergänzt aber auf dauer nervt das.

Naja wie heisst es so schön am besten macht man es selber. Bald kommt mein neuer imac und dann heisst es ran ans coden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es inzwischen eine passende app a la jd?
kann irgendwie nix gescheites finden :(
 
Es gibt nichts vergleichbares zu jdownloader weil sich keiner freiwillig es antut so viele bescheuerte crawler und decrypter für jegliche website zu implementieren. Vor 10 Jahren gabs da einige, jetzt nicht mehr. ich hasse Java, hab teilweise aber nur für jDownloader java installiert.

Hol dir ein Surface, da läuft Windows samt Java und jDownloader drauf.
 
ich hasse Java, hab teilweise aber nur für jDownloader java installiert.

genau wie ich.

und wieder ein erneuter punkt für android, für den es sowas natürlich gibt
wenn linux doch bloss mal erwachsen werden würde und es ne mobil version geben würde....
 
Hi

Gibt es da nun eine App für das iPad wo ich Download Links zum JDownloader hinzufügen kann?
Ich habe ja JDownloader geöffnet im Safari und möchte ja nur der Gespeicherte Link hinzufügen.

Danke
 
Blöde Frage:
Warum will ich Java-Dateien auf mein iPad runter laden?
 
Es gab mal eine JDownloader App im Appstore, glaub JDAnywhere, wird jedoch nicht mehr angeboten :-(
 
Gibt es hier mittlerweile etwas neues?
 
Und der hat die gleiche Funktionalität wie jdownloader?
 
Zurück
Oben Unten