Gibt es eine Möglichkeit den 'Verlauf' von Safari extern abzuspeichern?

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt dass Safari oder ein anderes Programm den 'Verauf' im Hintergrund speichert, dessen Inhalt nicht über die Funktion 'Verlauf löschen' gelöscht wird.

Versteht jemand was ich meine und kann mir helfen?
 
Verstehe, du willst jemanden ausspionieren und herausfinden welche Erwachsenenfilme er guckt.
 
Nein- stellt sich aber ähnlich dar.

Ich habe lediglich gesehen, dass der Verlauf wenn Papa abends nach Hause kommt öfters mal komplett geleert wurde. Ein Schelm wer da Böses denkt...


Gibt es denn eine Möglichkeit ungemerkt eine Alternativliste vom Verlauf anlegen zu lassen?
 
nö, eigentlich nicht.. wenn dein pap schlau wäre würde er privates surfen verwenden.. dann würde es nicht auffallen.. gib ihm doch mal den tip.. ;-)
 
achso.. hab ich falsch verstanden..
schau doch mal nach was so alles im cache liegt.. da legt der browser unabhängig vom verlauf die bilder der besuchten websites ab..
 
Ich lach mich schlapp :rotfl:

Kann leider auch nichts dazu beisteuern, bis auf das "Private surfen"...was ja schon erwähnt wurde
 
Parental Control bzw. Kindersicherung? Da hat es jedenfalls eine Funktion, den Verlauf zu kontrollieren. Ob er von den Kids gelöscht werden kann, weiss ich nicht.
Grz
ccone
 
oder vielleicht hat dein Router eine verlaufsanzeige.. meiner speichert die zugriffsseiten für eine gewisse zeit.. da kann man quasi sehen wo man so überall drauf war..
 
Zurück
Oben Unten