Gibt es eine Möglichkeit den 'Verlauf' von Safari extern abzuspeichern?

Diskutiere das Thema Gibt es eine Möglichkeit den 'Verlauf' von Safari extern abzuspeichern? im Forum Mac OS Apps

  1. Kaykay

    Kaykay Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt dass Safari oder ein anderes Programm den 'Verauf' im Hintergrund speichert, dessen Inhalt nicht über die Funktion 'Verlauf löschen' gelöscht wird.

    Versteht jemand was ich meine und kann mir helfen?
     
  2. PapaNovember

    PapaNovember Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.04.2007
    Verstehe, du willst jemanden ausspionieren und herausfinden welche Erwachsenenfilme er guckt.
     
  3. Kaykay

    Kaykay Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Nein- stellt sich aber ähnlich dar.

    Ich habe lediglich gesehen, dass der Verlauf wenn Papa abends nach Hause kommt öfters mal komplett geleert wurde. Ein Schelm wer da Böses denkt...


    Gibt es denn eine Möglichkeit ungemerkt eine Alternativliste vom Verlauf anlegen zu lassen?
     
  4. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    nö, eigentlich nicht.. wenn dein pap schlau wäre würde er privates surfen verwenden.. dann würde es nicht auffallen.. gib ihm doch mal den tip.. ;-)
     
  5. Kaykay

    Kaykay Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Der Pap bin ich^^
     
  6. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    achso.. hab ich falsch verstanden..
    schau doch mal nach was so alles im cache liegt.. da legt der browser unabhängig vom verlauf die bilder der besuchten websites ab..
     
  7. som

    som Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Ich lach mich schlapp :rotfl:

    Kann leider auch nichts dazu beisteuern, bis auf das "Private surfen"...was ja schon erwähnt wurde
     
  8. ccone

    ccone Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Parental Control bzw. Kindersicherung? Da hat es jedenfalls eine Funktion, den Verlauf zu kontrollieren. Ob er von den Kids gelöscht werden kann, weiss ich nicht.
    Grz
    ccone
     
  9. appletom

    appletom Mitglied

    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    27.03.2008
    oder vielleicht hat dein Router eine verlaufsanzeige.. meiner speichert die zugriffsseiten für eine gewisse zeit.. da kann man quasi sehen wo man so überall drauf war..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...