Gibt es eine Art Volume Mixer?

C

cozyboy1220

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Hallo

Ich würde sehr gerne auf meinem MacBook Pro die verschiedenen Programme unterschiedlich laut einstellen. So dass ich zum Beispiel ein Programm Lautlos machen kann, während die Anderen weiter zu hören sind.

Was gibt es für Möglichkeiten?
Und was braucht ihr so?

LG cozyboy
 
Sound Control
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cozyboy1220
Wisst ihr wieso das bei Apple nicht vorhanden ist? Und wieso solche Programme so teuer sind? Bei Windows ist das doch ganz einfach integriert
 
Bei den Programmen, die ich so benutze für Audio und Video, kann ich die Lautstärke individuell regeln oder ganz stummschalten. Wo klappt das denn nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cozyboy1220
Bei Zoom zum Beispiel habe ich es noch nicht herausgefunden.
 
Zurück
Oben Unten